Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Coiffure Velly Friseur

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe meine Schulterlangen Haare auf kinnlänge schneiden lassen und noch färben. Nach meiner Rechnung hätte ich noch 12€ Aufschlag zahlen müssen für schulterlanges Haar. Die wurden aber nicht berechnet. Meine Friseurin (Sussi) kann zwar nicht perfekt deutsch, aber man kann sich gut mit ihr unterhalten. Zudem hatte ich meine 10 monatige Tochter dabei, um die sich der ganze Laden super gekümmert hat. Wenn ihr was aus dem Wagen fiel, wurde sofort... weiterlesen
    gesprungen, wenn ich nicht konnte. Das einzige was ich etwas unverschämt finde ist, dass wenn man sich selbst die Haare föhnt trotzdem 2€ berappen muss. Aber ok, da will ich jetzt auch nicht all zu kleinlich sein...für das nächste mal weiß ich es.
    Schnitt wurde sehr gut ausgeführt und hat sich auch zeit gelassen für die Beratung. Genauso die Haarfarbe (ich war leicht gescheckt mit rotstich) wurden mir vorschläge gemacht was geht damit es wieder einheitlich aussieht und das hat auch wunderbar geklappt. Sieht nicht aus wie ein aufgesetzter Helm;)
    Ich kann ddn Laden empfehlen.

    [verkleinern]

    Als Inhaber kommentieren

    Der Beitrag wurde zuletzt geändert

      Ob es sich um einen günstigen Friseur handelt spielt mal keine Rolle. Wie kann es angehen, dass man ganz klar und deutlich sagt, und am Ende weit mehr zahlt als üblich ?
      Am Anfang Maschinenschnitt, und dann mit einem mal wird zur Schere gegriffen? Was soll so etwas ? Auf die Frage, ob der Rest denn nicht genauso geschnitten werden kann, heißt es schnippisch:,, Das geht nicht ....!" Anscheinend verstehen einige Mitarbeitereinnen - Ausnahmen bestätigen die Regel - kein Deutsch oder will man es... weiterlesen
      nicht verstehen ? Statt der üblichen 8 Euro für Maschinenschnitt - wird dort praktiziert - verlangt man dann letzteendlich 14,50 Euro ? Was sind das für Praktiken.... Wir werden diese "Haarkünstler" nicht mehr weiterempfehlen.

      [verkleinern]

      Als Inhaber kommentieren

      Der Beitrag wurde zuletzt geändert