Bewertung von schärenspringer zu Coiffure Velly Friseur

1

Bewertung zu Coiffure Velly Friseur

schärenspringer
Ob es sich um einen günstigen Friseur handelt spielt mal keine Rolle. Wie kann es angehen, dass man ganz klar und deutlich sagt, und am Ende weit mehr zahlt als üblich ?
Am Anfang Maschinenschnitt, und dann mit einem mal wird zur Schere gegriffen? Was soll so etwas ? Auf die Frage, ob der Rest denn nicht genauso geschnitten werden kann, heißt es schnippisch:,, Das geht nicht ....!" Anscheinend verstehen einige Mitarbeitereinnen - Ausnahmen bestätigen die Regel - kein Deutsch oder will man es nicht verstehen ? Statt der üblichen 8 Euro für Maschinenschnitt - wird dort praktiziert - verlangt man dann letzteendlich 14,50 Euro ? Was sind das für Praktiken.... Wir werden diese "Haarkünstler" nicht mehr weiterempfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert