✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu GEP-Friseure GBR Inh. Macha Trubert

Freundliches kompetentes Team...Bin sehr zufrieden und werde auf alle Fälle wieder kommen.
    Haarschnitt top, Farbe genial...
    Beratung super.
    Super sind die Parkmöglichkeiten im Parkhaus dazu noch gebührenfrei.
    Preise für Münchner Verhältnisse sehr sehr günstig. Wenn man dazu noch die sehr gute Leistung sieht ...einfach toll.
    Danke bis bald

Top! Freundlich, professionell, tolles Ergebnis und dazu noch günstig!

Einziges Manko: Räumlichkeiten könnten etwas schöner/größer sein.
      Im Einkaufszentrum ist eben nicht die allerbeste Atmosphäre.

Aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn alles andere stimmt.

Ich komme definitiv wieder!

Ich bin wirklich sehr zufrieden!!! Ich wollte eine komplette Typveränderung!! Ich sollte dazu sagen,dass ich bei der Salonleitung -Nina- selbst war. Sie hat super viel Zeit für mich genommen. Gerade auch bei der Farbe...ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mir etwas "aufschwatzen" möchte, sondern sie ist auf meine Wünsche eingegangen. Mit dem Endresultat bin ich voll und ganz zufrieden. Auch kann ich das "Gemecker" über angeblich zu hohe Preise nicht verstehen!! Preisleistung ist mehr als zufrieden stellend!!! Wirklich sehr zu empfehlen!!!

Wow. Ich wohne seit Jahren hier und habe nie einen Laden gefunden der mich richig verstanden hat oder einfach nur Schlecht war.
          Dann war ich bei den GEP-Friseuren und habe gemerkt was ich bei den anderen Läden immer vermisse. Hier ist der Kunde wirklich noch der König, man bekommt eine super beratung wenn man was neues will usw. Ganz zu schweigen von der Kopfmassage, einfach nur ein Traum.
          Aber hier sieht man wieder, wie wichtig gute Mitarbeiter sind, die Lady hier arbeiten mit so viel... weiterlesen
          Leidenschafft das man fast meint es ist ihr eigenes Geschäfft. Und das man auch noch um 19 Uhr zu jedem Kunden freundlich und zukommend ist findet man echt selten.
          Das beste kommt noch, bis jetzt war ja alles gut aber können sie noch schneiden. Ohja ich war nach einem Frieseur Termin noch nie so von meinen Haaren begeistert. Ich gehe seit Monaten nur noch dahin und bin jedesmal wieder mehr als nur begeistert.
          Alle die unzufrieden sind und diese billig/ungelernten Frieseur Läden leid sind geht zu den GEP-Frieseuren die habens echt drauf.

Ich habe endlich nach jahrelanger Suche einen Friseur gefunden, dem ich meine Haare anvertrauen kann ohne dass aus Spitzen schneiden gleich 50cm werden!!!! Hier wird man fast schon familiär behandelt und selbst meine oft außergewöhnlichen Ideen und Wünsche umgesetzt. Das Team ist super nett und witzig. Was ich auch super ist, ist die Beratung. Nicht Alles was man sich in den Kopf setzt wird blind gemacht sondern vorher besprochen und ggf auf ein besseres Ergebnis geändert :-D Die Kopfmassage könnte ruhig länger sein... aber welcher Friseur hat schon die Zeit stundenlang 1 Kopf zu massieren ??? *lach*.

Vielen Dank und gerne wieder, ein spitzen Laden! Hier geht man gerne zum Friseur, hat schon fast was mit Wellness zu tun. Meine Kopfmassage beim Haarewaschen war nur noch gut, wäre fast eingeschlafen ;-) Die Mädls super freundlich, nett und zuvorkommend die Beratung Top und der Schnitt 1A also was will Mann mehr. Ein Lob an die Salonleitung, sie hat den Laben und ihre Mädels gut im Griff. Also bis Bald.

Super Friseurladen, schick mit tollem Ambiente! Hab mir dort von meiner Friseurin ANGI, ganz tolle Strähnen machen lassen! ANGI kann ich auch absolut weiter empfehlen, da ich selbst vom Fach bin, kann ich dass sicher beurteilen! Dass Preisleistungsverhältniss ist vollkommen in Ordnung! Nur mal an die Dame hier unten mit dem "netten" Kommentar! Was meinen Sie warum wir Friseure so unterbezahlt werden? Weil so Leute wie Sie, bereit wären, sage und schreibe 14€ für einen Haarschnitt zu bezahlen... weiterlesen
                der grundsätzlich genauso lang dauert wie bei einem Erwachsenen! Wahrscheinlich steht dort AB 14€! Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen! Manche Leute sind echt unglaublich! Also wie gesagt, die Mädels sind dort super und wissen was sie machen und können!

schlechter bis gar kein Service
                  und
                  "waschen, schneiden, föhnen bei Mädchen" wird mit € 14,00 auf der Preisliste angeboten,
                  ist man dann dort, wird aber nur ein Trockenhaarschnitt gemacht und trotzdem der volle Preis verlangt mit der Begründung "das Wasser wäre gratis", dass aber das so auch der Service "föhnen" wegfällt, ergibt sich wohl von selbst
                  (das Waschen wurde nicht einmal angeboten!)
                  :-(