Ich war seit 2017 Kundin. Bin immer bei einer angestellten Friseurin gewesen und sehr zufrieden! Im Februar 2020 hatte ich einen Termin und mir wurde im Laden dann gesagt, die Friseurin habe aufgehört. Ich hätte mich über eine Information vorweg über Telefon gefreut, denn ich kam immer nur WEGEN dieser Friseurin die 45 km angefahren. Ich wurde nun von der neuen Besitzerin geschnitten und leider hat sie meinen bestehenden Schnitt total kaputt gemacht :-/ ich war noch nie so unzufrieden mit einem... weiterlesen
Haarschnitt. Sie glich hier an und da an mit den Worten „das muss so sein! Nein, das gehört so“ in einer Art und Weise, Entschuldigung, aber inakzeptabel... jetzt habe ich ein großes Loch im Haar, alles viel zu kurz geworden, einen komplett ausgeschnittenen Nacken, den ich niemals haben wollte und es wird über ein Jahr dauern, bis ich meinen ursprünglichen Schnitt einigermaßen wieder machen lassen kann. Als ich sie darauf ansprach, kam nur: „dann müssen sie es eben mit Haarspray so hinstylen, dass man es nicht sieht.“ null auf mich eingegangen! Die Farbe ist gut gelungen, da meine ehemalige Friseurin immer alles sehr genau dokumentiert hat und die Angestellte, die die Farbe auftrug, hat das gut gemacht. Es tut mir leid, ich schreibe sonst nicht derartige Dinge, aber, ich bin wirklich enttäuscht. Vor allem von der Art und Weise. Eine andere Kundin, von Chefin gefärbt, war (verständlicherweise!) mit der Ansatzfarbe als Resultat unzufrieden und Chefin ging ebenso null darauf ein[verkleinern]