Bewertung von CHRISCRIME zu John Milla Hairdesign Friseur

1

Bewertung zu John Milla Hairdesign Friseur

CHRISCRIME
ICH WAR ÜBER ZWEI JAHRE KUNDIN. DURCH EIN MISSVERSTÄNDNIS BEI MEINEM LETZTEN BESUCH WURDE "FÖHNEN" NICHT NOTIERT. MAN LIESS MICH NACH DEM SCHNEIDEN ALSO EINFACH SITZEN. MEINER STAMM-FRISEURIN SCHIEN DER VORFALL PEINLICH ZU SEIN, ABER WAGTE SICH NICHT MEHR IN MEINE NÄHE. KEIN WORT DER ENTSCULDIGUNG SEITENS DES PERSONALS. ABSOLUT UNPROFESSIONELL! DAS WECHSELNDE PERSONAL RETTET DIESEN LADEN. DIE GUTEN BLEIBEN LEIDER NIE LANGE...
Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Jenny-Muc Willkommen hier bei golocal und danke für Deinen ersten Beitragl.

Bitte schreib aber zukünftig in Groß-/Kleinschreibung, das ist erstens viel besser lesbar und auch freundlicher.
(Falls nicht bekannt: Text in Großbuchstaben gilt als aggressives Schreiben)
Mg77sweety 2 Jahre lang Stammkundin und dann so eine Kritik schreiben?! Etwas ungläubigeürdig.
Mg77sweety Eines frage ich mich aber dennoch? @ChrisCrime Können Geister Antworten?

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern