Bewertungen zu John Milla Hairdesign Friseur

Gehobener Salon, gutes Preisleistungsverhältnis.

Dieser Friseur arbeitet mit Aveda naturbasierte Produkte was ich gerne empfehlen kann.
Der erste Eindruck wird auch nicht getäuscht, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, gehobener Service in sehr relaxter Atmophäre.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Euch :-)

Top!!

Ein Friseur der wirklich edlen Klasse. Ich bin ja öfters hier zu Besuch und muss immer wieder
feststellen, dass der Service und die Qualiltät nicht nur in Germering und Umgebung ihres gleichen sucht. Und das bei absolut fairen Preisen.
Besonders eure neue naturnahe AVEDA-Linie, die uebrigens einmalig in der Umgebung ist, finde ich grossartig.
Dafuer muesste ich in der Vergangenheit nach Muenchen und dort zu irgendwelchen Salons, die bei Weitem mit euren Angeboten, eurem Sevice und der Preisleistung nicht mithalten können.
Weiter so Leute, Ihr habt das Handwerk begriffen :)
Bis Bald bei einem leckeren Cappuccino bei Euch!
Ich freue mich schon!

Ihr bekommt volle 5 Sterne!

Als langjährige Kundin von John Milla Team kann ich diesen Salon sehr empfehlen, hier bekommt man das was ich leider bei vielen Friseuren vermisst habe, nämlich ein professionelles Auftreten gegenüber jeden Kunden. Freundlichkeit wird hier großgeschrieben. Natürlich passt entsprechend auch die Leistung die ich für mein Geld bekomme.
Gestern habe ich mich für eine neue Kurzhaarfrisur entscheiden, nach langem überlegen konnte Mathilda meine Bedenken in einem... weiterlesen
ausführlichen Beratungsgespräch ausräumen, sie meinte dass meine Kopfform hervorragend dafür geeignet ist und eine Kurzhaarfrisur ebenfalls zu meinem Typ passt. Der anschließende Schnitt hat mich überzeugt und ich bin sehr glücklich darüber. Auch jetzt am nächsten Tag kann ich das behaupten :)

@ Mathilda vielen Dank nochmal dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine unschlüssige Kundin glücklich zu machen <3

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Januar.

ICH WAR ÜBER ZWEI JAHRE KUNDIN. DURCH EIN MISSVERSTÄNDNIS BEI MEINEM LETZTEN BESUCH WURDE "FÖHNEN" NICHT NOTIERT. MAN LIESS MICH NACH DEM SCHNEIDEN ALSO EINFACH SITZEN. MEINER STAMM-FRISEURIN SCHIEN DER VORFALL PEINLICH ZU SEIN, ABER WAGTE SICH NICHT MEHR IN MEINE NÄHE. KEIN WORT DER ENTSCULDIGUNG SEITENS DES PERSONALS. ABSOLUT UNPROFESSIONELL! DAS WECHSELNDE PERSONAL RETTET DIESEN LADEN. DIE GUTEN BLEIBEN LEIDER NIE LANGE...

Dieser Friseurladen ist Durchschnitt. Man kann hingehen, er ist aber nichts besonderes was ich weiterempfehlen würde. Ich habe mir einen kurzen Bob schneiden lassen. Der Schnitt ist OK aber hinten doch sehr fransig, so dass er nicht so schön fällt. Die Friseurin war nett, aber so richtig wohl gefühlt habe ich mich nicht. Was mich dann doch sehr verärgert hat und der Grund ist, warum ich dort nicht mehr hingehen werde ist, dass ich am Schluss an der Kasse erfahren habe, dass ich eine... weiterlesen
"Neuschnittgebühr" von 5 Euro zahlen muss. Vorher hat mich keiner darauf hingewiesen. Das finde ich ein sehr komisches Vorgehen. Der Laden ist schließlich keine Billig-Friseur-Kette, sondern hat gehobene Preise, so dass ich erwarte, dass der Damenhaarschnitt auch den angegebenen Preis kostet und nicht noch versteckte Kosten auf mich zukommen. Eine solche Gebühr habe ich noch bei keinem anderen Laden vorher zahlen müssen. Ich habe mich noch nach Strähnen erkundigt (Preisliste ab 64 Euro). Bei meinen kurzen Bob haben sie dann gesagt, dass würde so um die 90 Euro kosten, könnte eventuell aber etwas billiger sein. Ich finde das schon sehr teuer für Strähnen, vor allem bei kurzen Kaaren. Ich erwarte schon, dass der Preis für kurze Haare in der Nähe der 64 Euro liegt. Ich hatte den Eindruck, dass die schon ziemlich dahinterher sind überall noch zusätzliche Kosten zu verlangen (Spülung, Neuschnittgebühr) und gerne hohe Preise ansetzen. Das hat mich sehr verärgert. Für den Preis der dann doch letztlich rauskommt, kann ich überall hingehen, da brauchen sie nicht mit 39,50 Euro locken, dabei bleibt es nicht.

Sehr freundlicher Empfang, man bekommt recht kurzfristig einen Termin. Der Schnitt war okay. Für den Preis und das stylische Ambiente des Salons hätte ich alllerdings mehr vom Schnitt erwartet, wenn man schon in einen Designer-Salon mit Designer-Preisen geht, will man auch einen Haarschnitt, der mehr bietet als Durchschnitt. Und das war leider nicht der Fall.

Hallo Hallo,

ich bin gerade bei dem Friseur gewesen, meine Freundin hatte mir John Milla empfehlen.

Hier meine Eindrücke, ich bin reingekommen und wurde gleich an der großen imposanten Theke freundlich empfangen.
Der ganze Salon wirkt sehr hochwertig, so dass man etwas eingeschüchtert wird :) Ich dachte dieser Besuch wird bestimmt teuer aber sollte mich irren.

Nach 5 Minuten Wartezeit und einer Tasse warmer Kaffee bin ich auch schon dran gekommen.

Ich wurde von einer Feshy oder so bedient,... weiterlesen
sie war sehr höflich und fragte mich nach meinen Wünschen.
Da ich genau wusste was ich wollte gings auch schon los, ich wollte Highlightsträhnen und dann Stufenschnitt.

Nach ca. 2 Stunden war ich dann fertig, die Zeit verging wie im Flug, an der Kasse war ich dann überrascht als ich fast 20 € weniger bezahlt habe wie bei meinem bisherigen Friseur.

Also habe ich gleich mal meinen nächsten Termin Ende Dezember vereinbart, alles in allem ein super Frisör, mir hat es sehr gut gefallen.
Der Salon ist schön groß und man sitzt seinem Nachbarn nicht auf dem Schoß :)

Ich kann diesen Frisör gerne weiter empfehlen, ich bin auf jedenfall mit der Leistung sehr Happy.

Genialer Friseursalon.

Ich bin ursprünglich aus Wien und dort ist man verwöhnt von den besten Friseuren Europas. Für mich nun leider zu weit Weg.

Durch Empfehlung bin auf den Salon John Milla gekommen.
Bei meinem ersten Besuch war ich etwas skeptisch ob ich meine Haare wirklich einem anderen Friseur anvertrauen soll.
Daher habe ich mir bei meinem ersten Besuch nur eine Beratung gegönnt, mein Misstrauen war in diesem Fall absolut nicht gerechtfertigt, denn ich wurde sehr professionell... weiterlesen
beraten. Der anschließende Schnitt durch Sonja war einfach genau auf dem Punkt.

Ich mache jetzt meine Farbe und Schnitt schon seit fast einem Jahr bei diesem Friseur und bin stets glücklich damit :))

Daher kann ich gerne den Salon weiter empfehlen.
G.M.

Top Friseur, ich bin seit über einem Jahr Kundin in dem diesem Salon.
Als Frau wechselt man nicht jeden sein Friseur, nachdem ich mit meinem früheren Friseur in Großhadern nicht mehr zufrieden war (Inhaberwechsel) war ich auf der Suche nach einem neuen.

Auf Empfehlung meiner Kollegin habe ich vor einem Jahr das erste Mal bei John Milla zunächst nur ein Haarschnitt bekommen, mit dem ich sehr frieden war :) und nachdem ich vom Schnitt überzeugt war, mache ich regelmäßig auch meine Strähnen und Haarkur.

Super freundliche Leute, sehr zuvorkommend und Professionell.

Ich kann diesen Salon gerne jeden weiter empfehlen.

Grüße ;)
Conny

Hallo, ich kann es nur bestätigen. Sehr moderner schöner Salon, sehr professionel. Preis ist absolut fair. Qualität ist perfekt. Ich kann den Salon sehr empfehlen. Meine Strähnen sind sehr schön geworden nachdem ich bei einem anderen Friseur verunstaltet wurde. Vielen Dank nochmal an das JM Team dass Ihr Euch die zeit genommen habts, Fehler anderer zu korrigieren :) Danke an Kim und Nermin und Feshy.
Grüße Claudia