Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Germering > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Germering

23  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +24 weitere *
    - „Jedes Mal sehr lecker und das Personal ist auch immer freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Untere Bahnhofstr. 38 a, 82110 Germering
    Tel: (089) 84 05 08 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +20 weitere *
    - „Gutes Essen (ich esse meistens Pasta), und guter freundlicher Service! Die Preise sind durchnittlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Germering

    Dorfstr. 27, 82110 Germering
    Tel: (089) 80 07 03 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +6 weitere *
    - „Unglaublich, was uns dort begegnete: Wir bestellten ein Backhendl und ein Cordon Bleu. Wir fragten v...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Germering

    Gabriele-Münter-Straße 5, 82210 Germering
    Tel: (089) 89 41 88 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr angenehmes und schönes Lokal. Schon von außen sieht es sehr einladend aus, das Ambiente innen ist sehr rustikal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Danziger Str. 16, 82110 Germering
    Tel: (089) 84 93 82 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +11 weitere *
    - „Wir leben jetzt seit über 10 Jahren in Germering und bestellen seit dem wir hier hergezogen sind bei Hungs Shushi und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Germering

    Bahnhofplatz 18, 82110 Germering
    Tel: (089) 89 45 74 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr nettes, gepflegtes Restaurant mit üppigen türkischen, aber auch mediterranen und int. Gerichten. Freundlicher,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Germering

    Streiflacher Straße 3, 82110 Germering
    Tel: (089) 89 45 75 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Diesen Griechen kannte ich noch gar nicht und als ich ihn entdeckte, beschloss ich ihn auszuprobieren. Es war

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Otto-Wagner-Str. 17, 82110 Unterpfaffenhofen Gemeinde Germering
    Tel: (089) 840 28 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „In diesem Ort bleibt dieser Imbiss bisher mein Favorit. Im Geschmack und Menge ist es doch bisher immer stetig gleich

    Branche: Schnellrestaurants in Germering / Restaurants und Gaststätten

    Otto-Wagner-Straße 10, 82110 Germering
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Diesen Griechen kannte ich noch gar nicht und als ich ihn entdeckte, beschloss ich ihn auszuprobieren. Es war

    Branche: Griechische Restaurants in Unterpfaffenhofen Gemeinde Germering / Restaurants und Gaststätten

    Otto-Wagner-Str. 17, 82110 Unterpfaffenhofen Gemeinde Germering
    Tel: (089) 840 28 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    10 .

    - „wo beginne ich hier nur. Der Schweinsbraten am Donnerstag ein Gedicht-und kriegt man dann die Rechnung,wirds noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eugen-Papst-Str. 4 a, 82110 Germering
    Tel: (089) 84 24 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wir waren zum erste Mal zum Abendessen dort und waren äußerst zufrieden. Das Essen war sehr gut. Auch der Service war

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hartstr. 50, 82110 Germering
    Tel: (089) 80 90 89 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Wie auch Andere Gäste schon beschrieben hatten, toller kleiner Biergarten und nicht zu großes gemütliches Lokal. Gehe

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Germering

    Rathausplatz 1, 82110 Germering
    Tel: (089) 84 79 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Das Essen war ausgesprochen gut und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Bei schönem Wetter gibt es die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Germering

    Kurfürstenstr. 10, 82110 Germering
    Tel: (089) 841 10 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +3 weitere *
    - „Aufgrund der Bilder wusste ich bereits, dass uns hier ein Bistro/Imbiss erwartet. Das Ambiente ist ok, man sitzt nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Germering

    Untere Bahnhofstr. 48, 82110 Germering
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +6 weitere *
    - „Gute bayerische Wirtschaft mit Biergarten nette Leute kann man gut feiern freundliche Bedienung Preise sind auch in Ordnung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Salzstr. 24, 82110 Germering
    Tel: (089) 84 77 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +4 weitere *
    - „Sehr schönes Restaurant mit dem Fokus auf Burger. Es gibt selbstverständlich auch Suppen, Salate und Tagesgerichte, die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Landsberger Straße 39, 82110 Germering
    Tel: (089) 26 48 18 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:45 Uhr

    17 .

    +8 weitere *
    - „Leckere Pizza, nette Bedienung! Allgemein gutes Essen, Preise OK. Immer wieder gerne!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Germering

    Streiflacher Straße 2, 82110 Germering
    Tel: (089) 849 83 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +6 weitere *
    - „Ich war vor kurzem das erste Mal hier. Das Restaurant liegt zwar an einer gut befahrenen Straße, aber der Biergarten ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Landsberger Str. 3, 82110 Germering
    Tel: (089) 84 00 20 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +2 weitere *
    - „Ich kenne das Schusterhäusl noch aus eigener Kindheit und zu der Zeit war es ein gepflegter, schöner Biergarten, meist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schusterhäusl 1, 82110 Germering
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Das Shimla ist ein 2017 neu eröffnetes indisches Restaurant in Germering, keine 5 Minuten vom S-Bahnhof entfernt. An

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Germering

    Landsberger Str. 84, 82110 Germering
    Tel: (089) 84 54 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Vielleicht lag es an den Startschwierigkeiten in der Anfangszeit: Ich habe keine guten Erfahrungen. Essn wurde

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofplatz 8, 82110 Germering
    Tel: (089) 84 00 61 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    82110 Germering
    Tel: (089) 84 05 05 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kriegerstr. 11, 82110 Unterpfaffenhofen Gemeinde Germering
    Tel: (089) 38 99 77 84
    Neu hinzugefügte Fotos