Bewertung von johannson zu Thundoori Indisches Restaurant

3

Bewertung zu Thundoori Indisches Restaurant

johannson
Die zwei nun wirklich 'simplen' Weine "Grüner Veltliner" und "Blauer Zweigelt" sind mit über 4 €/0,2 Ltr. für diesen Standort einfach zu teuer. Auf der Getränkekarte am Eingang werden sie erst gar nicht aufgeführt...! Auf der Homepage [http://www.tandoori-germering.de/menu] findet man gar keine Getränkekarte. Ein unschönes und leicht vermeidbares Organisationsdefizit. Bei angemesseneren Getränke- [vor allem Wein-Preisen zwischen 3,50 und 3,80 EUR; die Konkurrenz in Germering kann das ja auch...] würde ich öfters ins Tandoori gehen. Das Essen ist nicht zu beanstanden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


johannson Dank auch Calendula für den Ansporn. Da habe ich mich doch gleich noch nach bestem Wissen zu zwei weiteren Restaurants im "kleinen Germering beim großen München" geäussert...