Bewertung von Spax2000 zu Waldgasthof und Biergarten Schusterhäusl

4

Bewertung zu Waldgasthof und Biergarten Schusterhäusl

Spax2000
Schöner alter Biergarten mit Tradition. Wurde allderdings erst vor kurzem von einem neuen Wirt wieder neu eröffnet. Im Haus ist ein Pub und eine Jugendherberge. Schöner schattiger Biergarten mit gutem Bier und einem guten Essensangebot. Bin nach langer Abstinenz mal wieder mit dem Fahrrad dort gewesen, habe da mal in unmittelbarer Nachbarschaft gearbeitet (Fluchplatz).
Den Alleinunterhalter mit Zwangsbespaßungsfaktor könnte man sich ersparen, denn nicht jeder steht auf die "Amigos".
Sonst bin ich froh nach einer Radeltour von München her einen so schönen ruhigen Platz im Wald zu finden, wo es frisches kühles Bier gibt und auch was zu Essen und der Geldbeutel wird nicht komplett entleert. Must halt wieder mit zurücknehmen das Wechselgeld.
Auch an Kinder wurde gedacht und Jugendliche haben auch ihren Spaß. Sogar für mehr als einen Hund gibt es Trinknäpfe. Also an fast alle wurde gedacht. Aber man kann es halt nicht jedem Recht machen.
Leider nicht die volle Punktzahl wegen der Zwangsbespaßung. kann man aber trotzdem weiterempfehlen. Vergesst das Ohropax nicht...;-))


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern