Neueste Bewertungen für Germering

Ich war heute zum ersten mal da und ich bin so glücklich mit meiner neuen Frisur und vor allem der Farbe! Die Beratung war perfekt und hat genau zu meinem Typ gepasst. So glücklich bin ich schon sehr sehr lange nicht mehr von einem Frisur heimgegangen. Auch die Preise sind ok!!

Friseure in Germering

Wir kamen mit einem jungen Kater mit gebrochener Kniescheibe in die Tierklinik Germering. Wir wurden zu jeder Zeit freundlich und kompetent beraten. Sicher war die lange Behandlungszeit ( ca. 11 Wochen) nicht ganz kostengünstig, wir sind uns aber zu keinem Zeitpunkt abgezockt vorgekommen. Und nachdem Ernie wieder rennen und mit seinem Bruder toben kann und auch keine Schmerzen und Einschränkungen mehr hat, kann ich nur sagen, dass die Behandlung ihr Geld wert war. Sowohl wir als Tierbesitzer als auch unser Ernie wurden immer sehr nett und zuvorkommend behandelt.

Fachärzte für Tiermedizin in Germering

Die Besitzerin ist sehr unfreundlich!!!!! Die Mitarbeiterinen aber sehr kompetent! Nur für die Tamponage wechseln hat die Besitzerin 23€ verlangt ( das stand nicht einmal in der Preisliste drin) .

Medizinische Fußpflege in Germering

von esef

Tage vorher reserviert um die 16 jährigen Kids sicher von einer Silvesterparty abzuholen. Nicht gekommen. Unterirdisch.

Taxi in Germering

joergb. Das geht allerdings auch nicht. Wenn ich minderjährige Fahrgäste abholen soll, in einer Nacht wie Silvester, sollte ich mich als Taxifahrer schon daran halten

Filiale Karlsfeld - einmal und nie wieder!

„Waschen und schneiden für 18,50“ und ich hatte recht spontan entschieden, mir einfach nur die Spitzen schneiden zu lassen.

Freundliche Begrüßung,dann kurze Besprechung, waschen und Haarschnitt. Danach wurde ich gefragt, ob ich geföhnt werden möchte, was ich verneinte, da ich mich sowieso lieber selbst style und das dann für mich nicht wirklich Sinn macht, fürs Geföhntwerden extra zu zahlen. Ich erwähnte dann noch, dass mein Auto direkt vor der Tür stehen würde und meine Haare eh ganz schnell trocknen, ich zur Not aber sogar auch eine Mütze dabei hätte. Die Mitarbeiterin kam dann aber trotzdem mit einem Fön, den sie mir „netterweise“ in die Hand drückte, mit der Aussage, dass ich mich auch gerne kurz selbst ein bisschen trocken föhnen könnte.
    Wow, dachte ich „Sehr freundlich die Dame“ und so hielt ich mir den Fön tatsächlich kurz (max. 1 Minute) in meine "Flusen".
    So weit so gut - dann gings an die Kasse...
    Die Rechnung war natürlich höher als 18,50 und auf mein Nachfragen, was genau denn da jetzt mehr berechnet worden wäre, bekam ich tatsächlich die Antwort, dass das was da im Fenster stünde nicht stimmen würde und man halt immer mehr bezahlen müsse.
    Ohne Witz – das hat die wirklich gesagt!

In meiner ersten Sprachlosigkeit schaute ich dann irritiert auf den Kassenzettel - Aber zusätzlich stand da tatsächlich 4,- fürs Föhnen auf der Rechnung, was echt eine Frechheit ist.

Also versteht mich nicht falsch - ich zahle bestimmt gerne für eine entsprechende Dienstleistung, aber das geht echt gar nicht. Und darüberhinaus war leider nicht nur die Mitarbeiterin recht unfreundlich, sondern auch die sogenannte Filialleiterin unprofessionell, denn sie hat dann sogar den Kommunikationsfehler ihrer Mitarbeiterin eingestanden, aber war nicht um Klärung bemüht und nicht Willens, diesen Fehler zu korrigieren!

Also obacht Leute...

Friseure in Germering

Denis Babic Hier der Inhaber des Salons! Verbreiten Sie nicht Unwahrheiten! Ausserdem kann ein Außenstehender dies nicht beurteilen! Werde mir Rechtliche Schritte gegen Sie vorbehalten...
    Petra P. Da haben Sie leider etwas falsch verstanden, denn ich bin keine Aussenstehende, sondern eine Betroffene. Somit kann ich das sehr gut beurteilen und schildere hier meine persönliche Erfahrung, denn genau dafür sind Bewertungsplattformen ja schliesslich da.

PS: Als Inhaber sollten Sie eigentlich eher um Klärung bemüht sein, anstatt so zu reagieren... aber scheinbar machen Sie es lieber Ihren Mitarbeitern gleich! *lächel
    Denis Babic Nochmal! Ich hatte mit Ihnen schon diese Diskussion! Und jetzt versuchen Sie überall negativstimmung zu verbreiten. Wenn Sie eine Dienstleistung in Anspruch nehmen dann müssen Die diese Bezahlen. Das ist überall so. Ausserdem können Außenstehende Ihre Propaganda Politik nicht beurteilen weil Sie nicht dabei waren. Suchen Sie sich ein anderes Geschäft und versuchen Sie dort auch Dienstleistung in Anspruch zu nehmen ohne zu zahlen. Das wird Ihnen nicht gelingen egal wie viel Sie hier drum herum es Versuch zu schildern um sichvglaubwürdug darzustellen...
    Denis Babic Sie verbreiten einfach Unwahrheiten. Und Richtig, der interessierte Leser wird auch nicht alles glauben im Internet sondern Gott sei Dank selber seine Erfahrungen machen und nicht sich leiten lassen von Personen wie Ihnen! P.s. Mir brauchen Sie nicht erzählen wie Professionell geht. Nochmals suchen Sie andere Geschäfte auf und versuchen Sie dort die Zeche zu prellen...
    Denis Babic Gestern noch Edelhonig, heute Petra und Morgen Dark Angel. Unter Pseudo Namen Unwahrheiten verbreiten....
    Petra P. Oh je, also wenn das Ihr einziges Problem ist...
    Ich muss mich zwar für meinen Namen hier nicht rechtfertigen, aber genau aus dem Grund, weil ich hier noch unter Pseudonym gemeldet war, habe ich meinen Realnamen angegeben. *schmunzel

Nun, leider sind es keine Unwahrheiten, sondern meine tatsächlich gemachten Erfahrungen und wir befinden uns hier auf einer Plattform, wo jeder genau davon berichten darf.

Und es stimmt - der interessierte Leser wird das alles schon richtig verstehen, denn wenn man hier unter "Coiffure Velly Friseur" schaut, bin ich interessanterweise ja auch nicht die Einzige, die dort solche Erfahrungen gemacht hat.

Und Ihr "professionelles" Verhalten hier spricht ja auch für sich - deshalb ohne weitere Worte...

PS: Danke für den tollen Tip, dass ich auch andere Geschäfte aufsuchen kann - das werde ich in Zukunft ganz sicher tun!

Hatte bereits einen Termin ausgemachen. Hatte eine Frage vorab zum Augendruckmessgerät.ob es das neue Verfahren ist. (Da ich beim alten Verfahren immer wegzucke..)Leider wollte sie mir am Telefon diese Auskunft nicht geben, welche mit einem kurzen ja oder nein zu beantworten gewesen wäre. Ihr Recht Barsche Antwort war nur,nachdem ich ihr meine Handy Nummer gegeben hatte : sie rufen mit unterdrückter Nummer an und sie hat verschiedene Geräte und ich habe jetzt keine Zeit. Ich nehme jetzt ihren Termin wieder raus und gehen sie woanders hin. Ich möchte gar nicht wiseen wie sie mit meinen Augen umgegeangen wäre. Vielen Dank aber es fibt auch freundlichere Augenärzte.,,

Fachärzte für Augenheilkunde in Germering

War das erste mal da, super nette Damen am Empfang.
    Dr. Black sehr einfühlsam und verständnisvoll. Bis zum nächsten Mal. Ohne Angst und Sorge

Zahnärzte in Germering

Sehr nette Damen am Empfang.
    Kurze Wartezeit und kompetente Ärzte. Egal ob Rücken oder Knie, nach kurzer Behandlung alles wieder gut. Vielen Dank und weiter so.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Germering

Fachärzte für Tiermedizin in Germering

Leider kann man keine 0 Sterne vergeben, verdient wäre es allemal.
    Das Unternehmen verwaltet in meinem Wohnheim (130 Bewohner ) die 4 vorhandenen Waschmaschinen. Von diesen weisen 2 regelmäßige Fehler auf, sodass z.b. der Waschvorgang nicht beendet wird oder die Wäsche Flecken bekommt oder gar Löcher. Auch nach mehrmaligem Hinweisen auf diesen Missstand ist das Unternehmen nicht in der Lage die defekten Maschinen umfassend zu reparieren oder zu ersetzen. Es besteht überhaupt keine Kommunikationsbereitschaft gegenüber den betroffenen. Gekrönt wird diese Dreistigkeit nich von der anstehenden Preiserhöhung um über 15% auf das kommende Jahr. Auch hier wurde auf Anfrage keine Einsicht in die Preisgestaltung gewährt.
    Durch den Knebelvertrag mit unserem Studentenwerk sichert sich das Unternehmen die langfristige Abhängigkeit von seinen Geräten, ist aber nicht bereit sich um deren Wartung zu kümmern.

Wäschereien in Germering

joergb. Wäre es da nicht angebracht, eine eigene Waschmaschine zu kaufen (sofern Platz vorhanden)
    Raphael Burger Hätten wir auch schon längst getan, doch dies verstößt leider gegen unseren Mietvertrag worin steht, dass es nicht erlaubt ist eigene Waschmaschinen zu besitzen und zu benutzen. Wir sind also quasi auf die externen Waschmaschinen angewiesen