Neueste Bewertungen für Germering

1. Tierklinik Germering

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Industriestr. 6, 82110 Germering

Tel: (089) 84 10 22 22

Für meine Katze und mich war es das größte Glück, dass wir nach dem Besuch einer professionell organisierten Tierklinik im Münchner Umland in die Tierklinik Germering wechselten.

Wurde meine Katze in der Vorgängerklinik täglich zweimal sediert, damit man sie behandeln kann (eingestuft als sehr gefährlich), fand die Tierklinik Germering einen Weg, dass wir den Krankheitsverlauf ohne zusätzlichen Strapazen für die Katze begleiten konnte. Es wurde sehr zuvorkommend, fachmännisch und auf die psychische Belastung der Katze eingegangen. Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, so würde ich sie auch geben.

Alle MitarbeiterInnen, Ärzte und Personal waren sehr zuvorkommend, freundlich und jederzeit für neue Erfahrungen offen. Hier wurde auf die speziellen Anforderungen eingegangen. Ich mit meinen Erfahrungen als Besitzerin des Tieres wurde ernstgenommen.

Dank der Tierklinik Germering ist mein Kater wahrscheinlich noch am Leben und wird von Tag zu Tag wieder fitter. Tiere brauchen nicht nur eine ärztliche Versorgung, sondern auch Zuwendung auf menschlicher und seelischer Basis.

Ein großes Danke an das Team der Tierklinik Germering!!!

2. McDonalds

Branche: Schnellrestaurants

Augsburger Str. 36, 82110 Germering

Tel: (089) 840 26 31

Beim to Go IMMER kontrollieren, meistens fehlen Burger. Heute wurde der Vogel abgeschossen, zwei Cheeseburger habe ich bestellt und beide sind OHNE Burgerpaddy, also nur Brötchen Senf und Käse... Telefonisch ist nie jemand zu erreichen daher nun meine Bewertung im www.

3. GEP-Friseure GBR Inh. Macha Trubert

Branche: Friseure

Münchener Str. 1 A, 82110 Germering

Tel: (089) 45 45 50 15

von Moni.H.

Der Haarschnitt ist ziemlich daneben gegangen, wenn der Scheitel ein paar Millimeter anders liegt, dann sind da plötzlich lange Strähnen, da muss ich selbst noch zur Schere greifen.
    Haare waschen, Föhnen - alles leider sehr ruppig und schnell.
    Von Kopfmassage, wie in einer der Bewertungen beschrieben, keine Spur.

4. Möst Manfred u. Erika Friseurbetriebe GbR

Branche: Friseure

Kurfürstenstr. 8, 82110 Germering

Tel: (089) 84 44 20

von mgz102

Ich bin total begeistert von Alice und Fr. Möst, war heute zur Dauerwelle und hatte danach noch nie! so ein tolles geschmeidiges Haar. Um meiner Vorgängerin zu widersprechen... ich war jetzt 3x dort und wurde immer nach wasser oder Kaffee gefragt. Und falls das mal nicht passieren sollte, man ist ja in keiner Wirtschaft.. kann man gefälligst nachfragen. Es ägert mich dass wegen Banalitäten ein bodenständiges und sehr gutes Handwerk in Misskredit gebracht wird. Ich glaube dass die Fam. Möst das nicht verdient hat und auf solche Kunden gerne verzichtet

5. ALLDIS Computersysteme GmbH

Branche: Computer

Maistr. 6, 82110 Germering

Tel: (089) 894 22 40

von aidu

Für Computerzubehör die Anlaufstelle für mich. Bei telefonischer Bestellung schnelle Abwicklung für Selbstabholer - das Personal ist kompetent, freundlich und berät zuvorkommend.

6. Thumann Arthur, Schuh-Thumann

Branche: Schuhe

Untere Bahnhofstr. 53, 82110 Germering

Tel: (089) 89 42 78 47

von aidu

Germerings alteingesessenes Schuhgeschäft bietet gute Beratung durch Fachkräfte, ein anständiges Sortiment und immer wieder Kundenangebote.

7. Dehner GmbH & Co KG

Branche: Gartencenter

Lise-Meitner-Str. 1, 82110 Germering

Tel: (089) 89 43 74 30

von aidu

Kaufe hier gerne ein. Das Center ist sauber, die Mitarbeiter bei der Beratung freundlich. Preise sind angemessen bis etwas teurer, aber man kann ja auf Angebote achten.

joergb. Und sonst so ? Was gibt es denn dort ? Schnittblumen, Blumenerde, eine schöne Adventsausstellung ?

Können Sie uns ein bisschen mehr berichten ?

8. Ristorante Villini Pizzeria

Branche: Italienische Restaurants / Pizza

Theodor-Heuss-Str. 1, 82110 Unterpfaffenhofen Gemeinde Germering

Tel: (089) 84 89 19

von aidu

Einer der besten Italiener in Germering. Freundlich und köstlich!
    Pizza mittags auch zum Mitnehmen, ausgewählte Speisen.

9. Restaurant Taisan

Branche: Chinesische Restaurants

Planegger Str. 7, 82110 Germering

Tel: (089) 840 33 08

von aidu

Tai San: sauber, gemütlich, freundlich, unglaublich lecker! Seit über 30 Jahren ein tolles Restaurant. Nur zu empfehlen.

10. Daniel Schlüsseldienst

Branche: Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik

Westendstr. 12 b, 82110 Germering

Tel: (089) 95 44 69 34

von aidu

Die erst gezeigte Freundlichkeit vor einer in bar gezahlten Leistung [auf Wunsch des Schlüsseldienstes] mit der mündlichen Zusicherung (plus Handschlag) einer (kostenlosen!) Quittung schlug schnell um: für einen Zahlungsnachweis verlangt man hier tatsächlich zusätzlich eine nicht gerechtfertigte Gebühr von 28,85 Euro! (Einfacher Ausdruck oder E-mail!!)
    Daher: nie wieder.