Neueste Bewertungen für Germering

Haben heute bei hier 2 Pizzen zum abholen bestelllt. Auf den Weg zu Mama Pizza mussten wir Erste Hilfe bei einem Unfall leisten (reanimation, beamtmung). Nachdem Feuerwehr, Rettungsdienst angekommen waren und übernommen haben, haben wir beim warten zur Personalienaufnahme bei Mama Pizza bescheid gegeben, dass wir die Pizzen nicht abholen können. Zitat "mir egal ob da einem stirbt, wer bezahlt mir die Kosten". Mehr braucht mann dazu nicht mehr sagen. Lieben Kollegen und Kolleginnen aus medizinischen Berufen, überlegt bitte wo ihr euer hart Verdienstes ausgeben wollt. Wir werde hier nie wieder bestellen!
    Wir sind trotzdem zu Mama Pizza gefahren, haben bezahlt und zu verstehen gegeben, was wir von ihnen halten. Darauf hin wurde das Geld zerissen, wir der Örtlichkeit verwiesen. Die 20€ haben sie natürlich wieder aufgehoben und eingesteckt

Pizza in Germering

von Mullan

Sie waren pünktlich, haben sorgfältig gearbeitet und alle Wünsche bezüglich Heizung und Warmwasserversorgung erfüllt.

Bauunternehmen / Sanitär in Germering

von Catchya

Sehr nettes Team, aber 25€ für Waschen und Spitzen schneiden (ohne Föhnen) bei einem Kind?? Das werde ich sicher nicht noch einmal bezahlen.

Friseure in Germering

Kann ich nur davon abraten. Unbedingt die Abrechnungen detailliert prüfen und sich kompetente Unterstützung für die Prüfung holen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Germering

02 Check ..
    Prüfen von Abrechnungen und Bescheiden ist immer von Vorteil. Denke das Gesetz erwartet sowas auch.

von F007

Ich war von der überheblichen Arzthelferin negativ beeindruckt. Der Arzt selber war uninteressiert und erst als er etwas abrechnen konnte zumindest freundlich.

Das ist nicht das Dienstleistungsniveau des 21sten Jahrhunderts.

Fachärzte für Urologie in Germering

von Catchya

Friseure in Germering

von GerZir

Frau Hüsch ist nicht nur äußerst kompetent sonder sie berät auch so, dass der Kunde wirklich den niedrigstmöglichen Preis empfohlen bekommt.

G.Z.

Antwort des Inhabers

Vielen Dank! Gern berate ich Sie auch in weiteren Versicherungsfragen.
    am

Schlechteste Dienstleistungsfirma die ich je erlebt habe,,, Gestrichen wurde erst nach 2-3 maliger Aufforderungen, manche wurden vergessen(Balkonfenster). Beseitigte Flecken wurden nicht bereinigt. Die Rollläden von Innen verschmutzt. Anschließend wurden diese wieder von außen gereinigt und damit noch schlechter gemacht.
    Absolutes No-Go, keine Empfehlung. Teuer war es noch dazu!

Maler und Lackierer in Germering

von G66

Die Betreuung ist miserabel bis unfreundlich, außer man ist der Spezl vom Chef, Pseudo Bodybilder oder weiblich jung und hübsch.
    Die Sauberkeit Umkleide / Duschen sind gerade ausreichend aber verbesserungswürdig. Die Anzahl der verschiedenen Geräten ist Ordnung.

Fitnessstudios in Germering

von Loba00

Die Preise sind ganz schön gestiegen.
    Bei den Preisen aktuell eh kein Wunder, ist immerhin ein Riesen Kino mit denk maximalen Stromverbrauch.
    Personal ist manchmal sehr lustlos und teilweise schlecht gelaunt.

Kinos in Germering