Neueste Bewertungen für Germering

Sehr kompetente Beratung. Telefonische Stornierung einer Artikel Reservierung sehr unkompliziert. Gutes Sortiment. Jederzeit gerne wieder.

Baustoffe / Gärtnereien in Germering

von C.O.S.

Kaufte mir ein schickes E-Bike dort und wollte eine nachträgliche Änderung, die ich ganz normal bestellen und bezahlen wollte. Der Chef meinte: geht nicht. ich soll dahin gehen wo ich gekauft habe. Mal sehen wie sich die Herren wieder benehmen, wenn ich mein Rad abhole.
    Nicht alle jungen Herren sind so pampig, aber scheinbar die ranghöheren.
    Das nächste Rad hole ich woanders, denn dann müssen sich die Herrschaften nicht wieder ärgern, wenn ich als Kunde komme.

Fahrräder in Germering

C.O.S. Ja. den Laden kenn ich auch. Ich gehe jetzt auch woanders hin.

Lieber paar km weiter fahren nach Bergkirchen, bovor ich hier rein fahre. Bestelle Cheeseburger und bekomme es ohne Käse oder mcRib und bekomme es ohne Boden! Saucen fahlen immer (Standart Ritual). Gutscheine oder app-coupons werden nicht akzeptiert, eine Maske (corona-Zeit) muss ich an haben aber desinfizieren von Tischen Tabletts oder bestelltafel braucht man nicht!

Schnellrestaurants in Germering

Ich fahre seit Jahren zur Elisabeth....ich bin immer glücklich und zufrieden...wenn ich den Laden verlasse....man fühlt sich wie ein neuer Mensch ....einfach KLASSE...
    Schnitt....Farbe.... Strähnen
    ...alles paßt perfekt ...das Team ...nett...freundlich und kompetent....meine Treue hat sie...Haare sind einfach so wichtig.....wenn die passen....dann hat man gleich eine andere Ausstrahlung....

Friseure in Germering

Waren zu zweit spontan dort um zu Frühstücken. Trotz der zahlreichen reservierten Plätze hat man erfolgreich Platz geschaffen.
    Der Lachs war klasse!
    Einziger Punkt-der Preis für ein Glas Wasser-auch wenn es groß ist. Das jedoch ist Kritik auf hohem Niveau. Gerne wieder!

Cafés / Bistros in Germering

Durch die Größe des Ladens natürlich eingeschränkte Produktauswahl, aber was nicht da ist, konnte noch immer bestellt werden (auch einzeln, man muss keine riesigen 12er Pakete oder so abnehmen). Herr Weber und seine Damen und Herren sehr freundlich und nett. Gehe dort seit Jahren einkaufen.

Reformhäuser in Germering

Habe dort schon mehrere Brillen gekauft. Sehr freundlich, Beratung Top, Sehtest ebenfalls (sehr gewissenhaft, nehmen sich Zeit, moderne Geräte). Leider für meinen Geldbeutel etwas teuer, aber mir trotzdem immer wieder wert.

Optiker / Optische Artikel in Germering

Meine Eltern waren zur Vorsorgeuntersuchung im Augenzentrum Germering. Zuerst mal mussten sie 3 Stunden warten, trotz Termin! Andere Patienten berichteten, dass sie bereits 4 Stunden warten mussten. 2 kleine Wartezimmer, trotz Corona überfüllt und keinerlei Sicherheitsabstand. Es wurde bei meiner Mutter überraschender Weise ein Grauer Star festgestellt und sie fast dazu gedrängt, sich sofort (dort) operieren zu lassen. Sie wollte das aber nicht und holte sich stattdessen eine zweite Meinung ein - in der Augenklinik Nymphenburg beim dortigen Professor. Seine Aussage: Grauer Star? Absolut nichts zu sehen davon! Meine Mutter braucht lediglich eine neue Brille! Unfassbar. Null Sterne!

Fachärzte für Augenheilkunde in Germering

von top4

Von Freundlichkeit kann keineswegs die Rede sein Vielmehr fühlt man sich bei dem dunklen Herren hinter der Theke als Kunde eher als Störfaktor. Nachdem er völlig unmotiviert die Patrone auffüllte zog er mit der Spritze die Hälfte der Tinte wieder heraus. Er hat auch nicht die Zeit zu warten bis man sein Wechselgeld wieder einsteckt und das Ladengeschäft verlässt bervor er sich wieder seinen Kopfhörern und seinem Handy widmete.
    Service und Dienstleistung geht anders !!
    Adresse Germering ! absolut nicht zu empfehlen....

Hausgeräteservice / Unterhaltungselektronik in Germering

Heute in einer Tankstelle mit Getränkemarkt in Germering: bin mit dem Sackkarren (umweltfreundlich) die 500 m zum Getränkemarkt einer Tankstelle um mitten währen der Leergutabgabe entsetzt fest zu stellen, dass ich meine Maske zuhause vergessen hatte. Also flott das T-Shirt hochgezogen, was lange genug ist um auch ohne Hilfe über der Nase zu verbleiben. Die junge Frau an der Kasse: "ich bediene Sie nicht ohne Maske, weil das Shirt ohne Hilfe nicht hält (?) " Ich hatte beide Hände frei, die Nase war bedeckt und ich durfte nicht bezahlen! Dann der Klopper: "ich kann Ihnen gerne eine Maske verkaufen, dann darf ich Sie bedienen" Wie verkauft sie mir eine Maske, ohne mich zu bedienen? Also bei aller Liebe, ich stehe VOLL HINTER DER MASKENPFLICHT, aber sowas lässt mich nur noch den Kopf schütteln. Wenn man sieht, was die "Obrigkeit" mit den Menschen alles anstellen kann, was dann ohen Sinn und Verstand umgesetzt wird, bzw. zum Vorwand dient, überteuerte Masken zu verkaufen, wirds mir Angst und bange! Na, einen Trost habe ich ja: künftige Einkäufe oder Betankungen werde ich mir dort verkneifen!

Michael H.

Tankstellen / Kraftstoffe in Germering