Neueste Bewertungen für Germering

Diese , meine Werkstatt so klasse egal wann und mit was für ein Problem sie helfen sofort bin dort Kunde über 10 Jahre alle freundlich und hilfsbereit immer .

Autowerkstätten in Germering

Hr. Merath hat ein prima Angebot gemacht für das Malen unseres Treppenhauses (12-Partien Anlage).
    Hervorragende Arbeit. Pünktlich, Zuverlässig, Gut!
    Wir werden der Herr Merath auch für das malen unserer Wohnung beauftragen.

Maler und Lackierer in Germering

Bin mit zwei Defekten Brillen (Nasenpads) ohne Termin hingekommen und es wurde anstandslos ausgetauscht. Es wurde sogar erklärt wo eine Schraube durchgedreht ist was machen wird.
    Dann wurde die Brille noch nachgestellt und zum Testen aufgesetzt, dann noch anstandslos gereinigt.
    Dann bekam ich noch ein Putztuch und als ich gefragt habe was es kostet, hieß es gar nichts. Da ich erstens dankbar war das es so schnell repariert wurde und es immer noch eine Dienstleistung ist, habe ich zumindest was für die Kaffeekasse da gelassen.
    Fazit, war schon immer da für eine Brille und werde auch weiterhin nur da hingehen.

Optiker in Germering

Absolut nicht empfehlenswert! Ich hatte zwei Autos innerhalb von drei Monaten zur Reparatur bzw. Reifenwechsel in dem Autohaus. Jedes mal, wenn ich den Wagen nach Vorankündigung am SA bzw. abends abholen wollte, war er so von Werkstattwagen zugeparkt, dass ich nicht ans Auto kam. Beim 1. Mal konnte ich erst am nächsten Tag das Auto abholen. Beim 2. Mal musste ich die Polizei einschalten und konnte das Auto erst nach weit über einer Stunde ausparken. Der Geschäftsführer wollte den Fall aufklären und sich bei mir mit einer Erklärung melden. Selbst das wurde nicht eingehalten. Fazit: Der Fisch stinkt zuerst am Kopf.

Autohäuser in Germering

Erneuerung der Heizung: perfekt, voll zufrieden. Darüberhinaus wurde auf ein verrostetes und verstopftes Abflussrohr hingewiesen und sehr zügig ausgetauscht. Die alten Rohre wurden leider nicht entsorgt. Sehr freundliche und gute Einweisung! Sehr zu empfehlen - werde den Service der Fa. Matusan gerne wieder in Anspruch nehmen

Bauunternehmen / Wärmetechnik in Germering

Am liebsten würde ich 0 heben für diesen unterirdisch schlechten Service.
    1. Termin wurde nicht eingetragen, bin ich also um sonst hin gefahren 2. Termin über 1h warte zeit und dann immer noch 3 Patienten vor mir da bleibt einem nichts anderes als Flucht aus dieser Praxis noch schlimmer als der Vorgänger

Optiker in Germering

Freundlicher, netter kleiner Laden für Bürobedarf und Lotto, den in ich wirklich empfehlen kann , man fühlt sich dort gut bedient und beraten.

Schreibwaren in Germering

Ich habe noch nie eine Bank erlebt, deren Service so schlecht ist. Alle Versuche mit einem kompetenten Mitarbeiter zu sprechen schlugen fehlt und das Anliegen wurde trotz diverser Mails und Anrufe nicht behandelt. Im Vergleich zu anderen Banken Null Sterne.

Banken in Germering

Trotz telefonischer Abklärung der Öffnungszeiten, wartete ich über 1 Stunde vor verschlossenem Laden - nie wieder!!!

Hausgeräteservice / Unterhaltungselektronik in Germering