Neueste Bewertungen für Germering

Hochprofessionelles Friseurhandwerk gepaart mit Freundlichkeit und dem Motto "der Kunde ist König" unter einem Dach. Einfach nur toll!
    Tina S.

Friseure in Germering

Sehr freundliches Team. Schnelle und gewünschte Arbeit sorgenlos an einem Ein Familien Haus geleistet!
    Preis & Leistungstechnisch Top.
    Grüße
    Bernd.

Maler und Lackierer in Germering

Der Marktleiter und die Mitarbeiter sind auch in Stresssituationen freundlich und aufmerksam. Durch einen Fehler meinerseits wurde ein Mehraufwand verursacht. Die Mitarbeiter und der Marktleiter haben mit Verständnis und Menschlichkeit geglänzt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Germering

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Firma Hempler GmbH. Die Betreuung der Objekte ist immer hervorragend, auch finde ich alle Berichte und Fragen zeitnah beantwortet. Ich kann diese Hausverwaltung uneingeschränkt empfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Germering

Ich wurde sehr gut beraten.
    Nach Erhalt meiner Brillen fühlte sich jeder einzelne Mitarbeiter der Filiale angesprochen , mir bei weiteren Fragen zur Seite zu stehen.
    Anstandslos werden meine Brillen bei jedem Besuch gereinigt und nochmals der Passform angepasst.
    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Filiale weiterempfehlen .
    Selbst bei großen Kundenbetrieb fühlt man sich aufgehoben und wird fachgerecht behandelt.
    Ein großes Lob für die professionelle und menschliche Ausübung !

Optiker in Germering

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Germering

Ein Besuch beim Tierarzt ist natürlich immer eine sehr individuelle Sache. Meine Erfahrungen mit der Tierklinik in Germering sind sehr gut. Meinem Hund ging es trotz vorheriger Behandlung bei einer Tierärztin sehr schlecht. Ich habe in der Klinik sofort einen Termin bekommen. Durch die Corona Regeln sollte ich ihn aber an der Türe abgeben und dann im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bat die Ärztin aber, meinen wirklich kranken Hund begleiten zu dürfen. Nach Rücksprache durfte ich das auch tun. Durch die Gespräche, die genauen Erläuterungen der Vorgeschichte und die,von der sehr freundlichen und engagierten Ärztin vorgeschlagenen Untersuchungen, konnte nach vielen Stunden ( alle haben sich Zeit genommen und waren sehr freundlich) eine Diagnose gestellt werden. Die große Kompetenz der Ärztin und die Möglichkeit alle notwendigen Untersuchungen sofort durchführen zu können hat unserem Hund wohl das Leben gerettet! Ich kann mich nur bedanken. Gute Kommunikation muss denke ich von beiden Seiten kommen...Nur so als Tipp!... und ja, leider sind die Untersuchungen halt nicht immer günstig... aber sie können Leben retten!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Germering