Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Auto

Immer freie Zapfsäulen und nettes Personal

Tankstellen / Zeitungen und Zeitschriften in Germering

Super Fahrschule mit netten Fahrlehrern und hilfsbereiter Sekretärin!
    Keine unnötigen Fahrstunden!
    Mein Fahrlehrer, der Michi war immer geduldig, ruhig,lustig und hat mich immer motiviert! Vielen Dank dafür!!!

Fahrschulen in Unterpfaffenhofen Gemeinde Germering

Bin beim Kauf eines Gebrauchtwagens X1 SDRIVE20D durch Herrn Daniel Khambekar sehr professionell, seriös und überaus freundlich bedient worden.
    Bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann die Firma wärmstens empfehlen.
    Dr. Hans Raab - Passau

Automobile in Germering

Super Fahrschule mit netten Fahrlehrern und hilfsbereiter Sekretärin!
    Keine unnötigen Fahrstunden!

Fahrschulen in Unterpfaffenhofen Gemeinde Germering

Habe dort einen Auspuff bestellt, war ca. 30,-- günstiger als bei anderen Anbietern, ebenso der Versand weitaus günstiger, - kam mir schon etwas merkwürdig vor, aber ich freute mich halt.
    Nach 3 Tagen bekomme ich plötzlich eine Rückzahlung von PayPal, keine weitere Nachricht von der Fa. autoworld, konnte nur anhand des Betrages ausfindig machen dass dies von autoworld war.
    Dort angerufen und nachgefragt, warum ich denn eine Rückzahlung über den gesamten Betrag bekomme.

Ach ja, es sei ein Lagerbestandfehler, der Auspuff sei doch nicht mehr vorrätig...

Klar, online im shop verfügbar aber nun doch nicht auf Lager......handelt es sich
    hier um ein reines Lockangebot....tja....wer Böses dabei denkt.

Ich sitz' jetzt blöd da, habe in 3 Tagen eine Komplettabnahme mit Gutachtertermin und kann jetzt
    schauen wo ich auf die Schnelle einen solchen Auspuff herbekomme....sorry, -sehr schlechter Service - nie wieder.

Autozubehör in Germering

Für meinen CORSA lasse ich seit mehr als 10 Jahren bei Fa.KNOLL alle anfallenden Inspektionen, Reparaturen, TÜV,Reifenwechseln u. einlagern, also eifach alles durchführen. Alle Arbeiten wurden absolut korrekt u.pünktlich ausgeführt, es gab keinen Anlass für eine Beanstandung. Als Kunde wurde ich jederzeit freundlich behandelt und kompetent beraten -was ich als Leie (bín weibl.) sehr zu schätzen weiss. Die Kosten schienen mir bisher auch immer korrekt und plausibel zu sein. Ich habe die Firma weiterempfohlen. B.Fischer 26.04.2015

Autowerkstätten in Germering

Habe mir vor 2 Wochen ein Womo beim Autohandel Müller gekauft und war im Vorfeld schon total begeistert von Hr. Maier.Alle meine Wünsche bzw Anfragen wurden zu meiner Zufriedenheit erfüllt.Als ich dann einmal quer durch Deutschland beim Autohandel angekommen war,wurden ich sehr freundlich empfangen.Nach einem lockeren Plausch und eine ausführlichen Probefahrt ging es dann ans geschäftliche.Hr Maier hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir ausführlich das Fzg erklärt.Ich muß sagen,es war wirklich ein ausgezeichnetes Verkaufsgespräch.Super kompetent und auch sehr entgegen komment waren Hr Maier und Hr Müller.
    Was mich besonders noch heute begeistert,ist das Interesse von Hr. Maier ob wir gut zu Hause nach ca 1000 km angekommen sind.
    So wünscht man sich ein kompeten Autoverkäufer.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Automobile in Germering

Bei der Fahrschule Rödel absolviere ich meinen Klasse A Schein. Bürodame sehr kompetent und höflich. Der Ablauf wird liebevoll und freundlich Schritt für Schritt erklärt. Bei 2. Nachfrage wird nicht gemerkt sondern nochmal versucht alles möglichst präzise und verständlich zu erklären. Herr Rödel betreibt der Fahrschule seit 1975, dadurch ein sehr erfahrener Lehrer der Ahnung hat von der Materie. Zu Herr Rödel muss man sagen, er ist ein bissl grimmiger und altmodischer Lehrer trotzallem sehr freundlich und herzlich. Er hat seine eigen Arten, entweder man mag sie oder nicht. Ich bin mit Herrn Rödel sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar für München und Umgebung!! Ich kann der Fahrschule nur wärmstens empfehlen!

Fahrschulen in Germering

Unhöffliche Mitarbeiter , Kundenchaos an den Zapfsäulen - keine Anfahrtsstruktur - großes Durcheinander.
    Besser woanders tanken und Getränke kaufen !

Tankstellen / Kraftstoffe in Germering

johannson Die fehlende "Anfahrtsstruktur" kann ich nur bestätigen. Sie ist immer wieder Ursache für unangenehmes, unnötiges Rangieren mit der Gefahr von kleinen Kollisionen. Die Tankstelle gehört zwar i. d. R. zu den günstigeren in Germering, lässt sich aber meistens auch lange Zeit, bis sie mit den Benzinpreisen nach unten zieht...

Autowerkstätten in Germering