Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Beauty & Wellness

Liebes Friseurteam Elisabeth, nicht vor all zu langer Zeit war ich bei euch um mir die Hochzeitsfriseur richten zu lassen. Ich kam zu euch am Morgen, ohne Kaffee und total aufgeregt. Einen Plan wie meine Friseur aussehen sollte hatte ich nicht wirklich. Für Elisabeth, als Profi war das kein Problem, Sie hatte sich bereits Gedanken gemacht und mir den Vorschlag unterbreitet, dem ich zugestimmt hatte. Es ging los, die Atmosphäre war total entspannt, alle waren gut drauf, wir haben viel gelacht, ich wurde verwöhnt, Kaffee und Proseco gab es auch. Als ich dann fertig war und das Ergebnis sah, kann ich nur eins dazu sagen "einfach Spitze" . Ich danke euch von ganzen Herzen für einen Tag der so wunderbar begonnen hat. Vielen lieben Dank.

Friseure in Germering

Auf der Suche nach einen guten Friseur, bin ich endlich angekommen.
    Endlich ein toller Moderner Männer Haarschnitt ohne das man viel erklären muss.

Preis Leistung ist Top !

Danke Mathilda

von Sunny61

Freundliches kompetentes Team...Bin sehr zufrieden und werde auf alle Fälle wieder kommen.
    Haarschnitt top, Farbe genial...
    Beratung super.
    Super sind die Parkmöglichkeiten im Parkhaus dazu noch gebührenfrei.
    Preise für Münchner Verhältnisse sehr sehr günstig. Wenn man dazu noch die sehr gute Leistung sieht ...einfach toll.
    Danke bis bald

Friseure in Germering

Kein guter Service. Deutsch kenntnisse kaum oder nicht vorhanden. Leider nicht empfehlenswert. Wer am preis spart, spart hier auch an der Frisur. Die Chefin ist leider gegen jede Kritik Imun bzw. erst gar nicht erst zu erreichen. Leider wurde meibe kritik gar nicht ernst genommen

Friseure in Germering

Hainichen Das ist wirklich ärgerlich, aber auch in Ihrer kurzen Bewertung sind viele Rechtschreibfehler enthalten.

Was war an dem Service nicht gut?
    Warum wurden Sie (angeblich) Abgezockt?