Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Computer & Technik

Seit Jahrzehnten kaufen wir schon überwiegend Computer Zubehör von Logitech, sei es die Mouse oder Tastatur, Webcam oder neuerdings auch eine universelle, Computer programmierbare Fernbedienung.

Mein erstes ergonomisches Keyboard hat über 15 Jahre gehalten und die neue will ich auch nicht mehr missen. Mein Privat und Firmen PC sind zusammen dran angeschlossen und sie hat dadurch verdammt hohe Beanspruchung. Ergonomische Tastaturen gibt es sonst eh nur noch von Microsoft und Preislich tun die sich nichts. Natürlich sind Logitech Produkte keine Tiefpreis Artikel, dafür hat man aber auch ewig was davon.

Durch die Umstellung auf digitalen Satelliten Empfang, benötigten wir auch für's Wohnzimmer einen neuen Receiver. Ausgepackt und angeschlossen, am nächsten morgen hatte unser Krümel die Fernbedienung in alle Einzelteile zerlegt und zerbissen. Mit Billig all-in-one Fernbedienungen habe ich schon wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, so kaufte ich dieses mal die Logitech Harmony 600. Nun denn, die muss am Computer erst einmal einprogrammiert werden, was Job meines Mannes ist, da ich im Wohnzimmer fast nie fernsehe.

6 Wochen lag der Fernseher danach im Wohnzimmer brach und mein Mann schaute nur noch an seinem PC, wenn es was interessantes gab. Bis zum Beginn der EM 2012. Pünktlich vor dem ersten Spiel saß er hier mit seiner Fernbedienung und war begeistert, wie schnell und einfach das doch alles ging (Er ist beruflich Programmierer, wäre also auch so kein Problem gewesen).

Er ist wirklich begeistert von dem neuen Logitech Produkt und ich muss nicht mehr streiten, welches Programm wir schauen :-)

Logitech bietet absolut hochwertige Produkte, die natürlich auch ihren Preis haben

Computer / Elektronik in Germering

Ein golocal Nutzer schön bewetet, bringt mich auf ne Idee... Allerdings finde ich die Preisgestaltung von Logitech absolut im Rahmen, denn auch ich bin gebeisterter Anhänger der Produkte, und für das, was sie "schaffen" sind sie im Verhältnis günstig...

Computer / Elektronik in Germering

Sehr guter Service, kompetente Beratung. Problem sofort gelöst, obwohl sich schon andere daran gescheitert sind.

Software in Germering

von timmy77

Sehr freundlich und kompetent - Agentursoftware easyJOB hat unsere arbeitsprozess sehr gehlofen

Software in Germering

wau echt geil in gegensatz zur filiale in olching da hat wirklich fast jeder ahnung von dem was er redet besonders die abteilung für pc und fernsehen ( einfach eine super beratung)

Elektrobedarf in Germering

Elektrobedarf in Germering