Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Computer & Technik

von top4

Von Freundlichkeit kann keineswegs die Rede sein Vielmehr fühlt man sich bei dem dunklen Herren hinter der Theke als Kunde eher als Störfaktor. Nachdem er völlig unmotiviert die Patrone auffüllte zog er mit der Spritze die Hälfte der Tinte wieder heraus. Er hat auch nicht die Zeit zu warten bis man sein Wechselgeld wieder einsteckt und das Ladengeschäft verlässt bervor er sich wieder seinen Kopfhörern und seinem Handy widmete.
    Service und Dienstleistung geht anders !!
    Adresse Germering ! absolut nicht zu empfehlen....

Hausgeräteservice / Unterhaltungselektronik in Germering

von Fabi A.

Wir sind in den techno Markt reingegangen mit dem Gedanken "mal schauen ob sie jetzt mal gute pc's haben" leider weit gefehlt. Die Zusammenstellung der PCs ist der letzte ..., sogar ein drei jähriges Kind kann das besser. Was man auch dazu sagen muß, wir haben die PCs gründlich angeschaut so ist uns aufgefallen das bei vielen Ausstellungs PCs garnicht das eingebaut ist wie angegeben. Also haben wir einen Mitarbeiter gefragt, der war mit der einfachen Frage kommplet überfordert und tat aber so als hätte er Ahnung, er gab also, anstand in Einstellung oder Taskmanager nachzuschauen, wirlos Sachen im windows Menü ein wie z. B TASCHENRECHNER und WINDOWS STORE. Nach dem er die "Suche" beendet hat hat er gesagt das wir recht haben hat allerdings nichts geändert sondern hat sich umgedreht und ist gegangen.

Elektrobedarf in Germering

Kompetenter und zuverlässiger Partner seit Jahren. Zuverlässige und schnelle Leistung.

Computer in Germering

Elektrobedarf in Germering

Logitech Gmbh bietet KEINEN Support!! Die Porgramme sind sau schlecht!! NICHT ZU EMPFEHLEN!!

Computer / Elektronik in Germering

von top4

Service und Dienstleistung geht anders !!
    Adresse Germering ! absolut nicht zu empfehlen....

Hausgeräteservice / Unterhaltungselektronik in Germering

Bin sehr zufrieden mit Beratung von Herr Sagir

Telekommunikation / Telefonläden in Germering

Bin sehr zufrieden mit Beratung von Herr Sagir

Telekommunikation / Telefonläden in Germering

von zonko

sehr zuverlässig, hat uns auf die Schnelle mit LWL Kabeln in super Qualität beliefert

Computer in Germering