Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich wurde sehr gut beraten.
    Nach Erhalt meiner Brillen fühlte sich jeder einzelne Mitarbeiter der Filiale angesprochen , mir bei weiteren Fragen zur Seite zu stehen.
    Anstandslos werden meine Brillen bei jedem Besuch gereinigt und nochmals der Passform angepasst.
    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Filiale weiterempfehlen .
    Selbst bei großen Kundenbetrieb fühlt man sich aufgehoben und wird fachgerecht behandelt.

Optiker in Germering

Am liebsten würde ich 0 heben für diesen unterirdisch schlechten Service.
    1. Termin wurde nicht eingetragen, bin ich also um sonst hin gefahren 2. Termin über 1h warte zeit und dann immer noch 3 Patienten vor mir da bleibt einem nichts anderes als Flucht aus dieser Praxis noch schlimmer als der Vorgänger

Optiker in Germering

Ich wollte nur meine Krankschreibung abholen.. Da war wohl in den Unterlagen irgendwas nicht klar, was die Rezeptionsdame mir nur ganz schlecht vermitteln konnte und das in einer unangenehmer Art. Als mir endlich klar wurde, um was es ging, hatte ich das Gefühl, dass ich mich bei ihrer Frage rechtfertigen muss. Der hohe Geräuschpegel hat ein übriges getan. Mit dem Ärzteteam bin ich allerdings zufrieden.

Ich hatte massive Halsschmerzen, rief in der Praxis an und bekam einen Notfalltermin.
    Herr Dr. med. W. Sautier ist sehr kompetent. Ein erstklassiger Arzt und Team. Vielen lieben Dank.

von F007

Ich war von der überheblichen Arzthelferin negativ beeindruckt. Der Arzt selber war uninteressiert und erst als er etwas abrechnen konnte zumindest freundlich.

Das ist nicht das Dienstleistungsniveau des 21sten Jahrhunderts.

Fachärzte für Urologie in Germering

von GerZir

Frau Hüsch ist nicht nur äußerst kompetent sonder sie berät auch so, dass der Kunde wirklich den niedrigstmöglichen Preis empfohlen bekommt.

G.Z.

Freundlich, kompetent und immer hilfsbereit. Meine absolute Lieblingsapotheke über viele Jahre. Vielen lieben Dank. St. Renkl

Apotheken in Germering

johannson Das ist auch nach Jahren noch meine gute Erfahrung mit Apotheker Badenjki und seinem Team