Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Reisen

taxi alfredo salerno ist puenktlich,nett,freundlich,nicht raucher,kontakt freudig seine taxis sind alle raucherfrei

von aidu

Pünktlich, freundlich, sauber. Was will man mehr?

von esef

Tage vorher reserviert um die 16 jährigen Kids sicher von einer Silvesterparty abzuholen. Nicht gekommen. Unterirdisch.

Taxi in Germering

joergb. Das geht allerdings auch nicht. Wenn ich minderjährige Fahrgäste abholen soll, in einer Nacht wie Silvester, sollte ich mich als Taxifahrer schon daran halten

von aidu

Pünktlich, freundlich, sauber. Was will man mehr?

Taxi in Germering

toll im Preis, verdient geld mit der wartung danach, schade, mitarbeiter waren freundlich

Hotels in Germering

2. März 2018

Meine Frau und ich benötigten heute dringend ein Taxi. Es wurde ein Termin um 13.30 vereinbart. Nachdem wir 10 Minuten in bitterer Kälte gewartet hatten, riefen wir Herrn Markowski an, der uns mitteilte, dass er unterwegs nach München war und erst um 15 Uhr für uns Zeit hätte.
    Wie lehnten dankend ab.

Axel Ruepp

Taxi in Germering

Hier arbeiten sehr freundliche Mitarbeiter. Die Koffer wurden uns gleich abgenommen und wir wurden sehr nett behandelt.

Hotels in Germering

Exlenker @ Mathias S. Da hast Du recht - Aber ich vermisse eigene Beiträgen von Dir aus Tuttlingen und Umgebung?