Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Schule & Studium

Hallo toller Laden mit freundlichen und fachkompeten Personal, absolut zu empfehlen

Schreibwaren in Germering

Seit 20 Jahren bin ich Stammkundin in dem Kiosk. Als Frau Stadler ihn übernommen hat bin ich auch bei ihr geblieben. Sie hebt mir immer meine wöchentlichen Romane und Zeitungen auch. Selbst wenn ich mal länger nicht kann sammelt sie es für mich. Sie ist sehr freundlich und immer fröhlich. Ich hoffe sie bleibt noch lange erhalten.

Schreibwaren in Germering

Hier kann man kostenlos Bücher ausleihen! Die ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen sind sehr nett und immer für einen Ratsch zu haben. Ich fühle mich hier sehr wohl und die Stimmung ist immer top. Es gibt für jede:n das richtige Buch: von Romanen über Kinderbücher bis hin zu Sachbücher ist für jede:n was dabei. Kürzlich habe ich das Känguru-Comic von Marc-Uwe Kling ausgeliehen und mich köstlich amüsiert. Man kann gar nicht oft genug herkommen, das Ambiente mit den vielen Bücherregalen ist einfach berührgend und wunderbar

Büchereien in Germering

Schreibwaren in Germering

Wir sind nunmehr seit 9 Jahren Kunde beim Lernhilfe-Zentrum, davon 5 Jahre mit 2 Kindern. Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen das LHZ bzw. die Zusammenarbeit aus. Absolut empfehlenswert. Hoch qualifizierte Lehrkräfte helfen unseren Kindern, in der Schule gute bis sehr gute Leistungen zu erzielen. Danke!

Nachhilfeunterricht / Lerntherapie in Germering

Nachhilfeunterricht / Lerntherapie in Germering

von G82110

Super Palienen aber Vorsicht: Beim Wiegen und Bezahlen wird gerne grosszügig zugunsten der Besitzer aufgerundet. Eine nackte Plastiktüte für die Pralienen kostet bereits 2€ - was wohl ein Geschenkkarton kostet?
    Leider wurde uns noch nie eine Probierpraline angeboten, egal welche Mengen man kauft (>30€).
    Besser nach Pasing zur Elly Seidl fahren, dort darf man probieren und bekommt schöne Verpackungen mit dazu.
    Schade Germering - Wiedermal eine Chance vertan!

Schreibwaren / Lotto in Unterpfaffenhofen Gemeinde Germering

von G82110

Schade Germering - Wiedermal eine Chance vertan!

Schreibwaren / Lotto in Unterpfaffenhofen Gemeinde Germering