Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Shopping

von jeuwsch

Top Buchhandlung mit sehr nettem Personal und grosser Hilfsbereitschaft.Im Sortiment ist für jede Leseratte etwas dabei.

Buchhandlungen in Germering

Ein sicher schon länger in Germering angesiedeltes Geschäft, das merkt man aber leider auch an der Auswahl. Dort werden Stoffe und Kurzwaren aller Art geführt und Wolle auch, aber alles sehr klassich und altmodisch. Ich war schon mehrmals da, habe aber leider nie was gefunden, das meinen Geschmack trifft, es ist alles sehr langweilig. Wenn man einer klassichen Auswahl zufrieden ist, ist der Laden okay. Wenn man pfiffgere, moderne Sachen sucht, ist hier fehl am Platz.

Handarbeiten in Germering

Vor gut einem halben Jahr bin ich das erste Mal mit einem Geschenkbuch aus dem Groh-Verlag in Berührung gekommen. Eigentlich wollte ich es verschenken. Ich war von den Kurztexten und dem hervorragend dazu passenden Fotografien so begeistert, dass ich es behalten habe.

Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer von fünf Werken aus dem Verlag. Sie haben auf mich motivierende und entspannende Wirkung. Aufgrund der geringen Größe kann ich sie sogar in die Jackentasche packen, habe sie dadurch immer dabei – wenn ich sie benötige.

Neben Geschenkbüchern zu Themen wie beispielsweise Lebensfreude und Unterhaltung, Kraft und Motivation werden Geschenkkalender und kleine Geschenke angeboten. Ich finde die Produkte aus dem Groh-Verlag sehr gelungen. Ich empfehle den Verlag gern weiter.

Verlage / Versandhandel in Germering

Konzentrat Klingt interessant. Da werde ich mir mal das Verlagsprogramm ansehen. Danke für den Tipp.

von aidu

Germerings alteingesessenes Schuhgeschäft bietet gute Beratung durch Fachkräfte, ein anständiges Sortiment und immer wieder Kundenangebote.

Schuhe in Germering

von aidu

Schuhe in Germering

von SGross

NIE MEHR WIEDER !!!

Man wird als Kunde behandelt als wäre man doof! Räder in einem 1 Wochen altem Prospekt sind nicht mehr verfügbar und können auch nicht mehr bestellt werden. Es wird einem auf biegen und brechen das verkauft was da ist (und weg muss).
    In der Werkstatt wird man von einem zum anderen geschickt. Keiner ist in der Lage einen vernünftigen Auftrag aufzunehmen.
    Die Angestellten sind noch sehr bemüht, aber der Chef hat es scheinbar nicht nötig den Kunden zufriedenstellend zu bedienen (auch wenn es um 2 E-Bikes im Wert von 7.000 € geht und man Bestandskunde ist...)

Fahrräder / Bekleidung in Germering

Verlage / Versandhandel in Germering