Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Tiere

Ein sehr kompetentes Team, welches meinem Hund das Leben gerettet hat. Ich bin froh, dass wir dort so schnell dran kamen und nur durch eine Not OP meine Hündin überlebt hat.

Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen, da wir uns dort gut aufgehoben fühlten.

Was anscheinend viele Tierhalter vergessen, das ist mir dort aufgefallen, ein Haustier zu halten ist Luxus und dementsprechend erzeugt es manchmal Kosten, die man auf der Seite haben sollte, wenn mal etwas passiert. Oder eine Krankenversicherung abschliessen und vorbereitet sein und es nicht an der Klinik auslassen !