Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Germersheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin überaus begeistert von der Arbeit des Trockenbauunternehmens Adam Kedra Raumgestaltung. Jedes Detail wurde mit großer Sorgfalt und Perfektion ausgeführt, was meine Erwartungen noch übertroffen hat. Darüber hinaus zeichneten sie sich durch ihre Zuverlässigkeit aus, ein Aspekt, der in dieser Branche von großer Bedeutung ist. Ich kann diesen Service nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Innenausbau / Maler und Lackierer in Germersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Physiotherapiepraxis von Frau Hancer Birsel hat nicht nur unseren Körper gepflegt, sondern auch unser Vertrauen in die Heilkraft der manuellen Therapie gestärkt. Von der gesamten Familie bis hin zum Freundeskreis, wir alle haben bei Frau Hancer eine fürsorgliche und professionelle Behandlung erfahren. Ihre Expertise und ihr Mitgefühl haben eine außerordentlich positive Wirkung auf uns alle gehabt.

    Ihre Techniken, von der manuellen Therapie bis zur Lymphdrainage, haben dazu beigetragen, unsere körperlichen Beschwerden zu lindern und unsere Beweglichkeit zu verbessern. Spezielle Therapien wie die Kiefergelenks- und Beckenbodenbehandlungen haben unsere Gesundheit weiter verbessert und die Schwindel- und Tinnitus-Therapien haben sogar lebensverändernde Effekte gehabt.

    Was uns besonders beeindruckt hat, war Frau Hancers Engagement für unsere rasche Genesung und ihre professionelle Hingabe an effektive und effiziente Rehabilitationsmaßnahmen. Ihre ärztliche Kompetenz ist unbestritten und sie hat unseren Respekt und unsere Anerkennung mehr als verdient. Wir sind mehr als zufrieden und dankbar für ihre hervorragende Leistung und empfehlen sie vorbehaltlos weiter.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Germersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin jetzt das 2. Mal dort gewesen, immer spontan und mit sehr kurzer Wartezeit gleich dran gekommen. Der Haarschnitt ist super, die Chefin sehr sympathisch! Kurz gesagt, kompetent, flott, freundlich und preislich absolut okay! Ich komme wieder!

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Germersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr gemütlich, perfekter Service, gutes Essen ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder. Auch auf besondere Essenswünsche wegen Unverträglichkeiten wurde Rücksicht genommen und genauso umgesetzt. Das Essen wurde auch warm serviert was mir sehr wichtig ist. Für jeden der gemütlich Essen will ist das Restaurant absolut zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Germersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Personal unfreundlich, schlechte Erfahrungen gemacht, Schmerzen muß man Aushalten können, hat Ärzte gesagt ich bin verzweifelt und enttäuscht

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren in Germersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin jetzt das 2. Mal dort gewesen, immer spontan und mit sehr kurzer Wartezeit gleich dran gekommen. Der Haarschnitt ist super, die Chefin sehr sympathisch! Kurz gesagt, kompetent, flott, freundlich und preislich absolut okay! Ich komme wieder!

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Germersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War mit unserer Dalmatiner Hündin 2 mal als Notfall in der Klinik Nachts!! weil sie Gift aufgenommen hatte sie haben ihr das Leben gerettet die Ärzte und auch der Rest vom Team sie einfach klasse und man kümmert sich auch um Herrchen und Frauchen.
    Dankeschön Familie Gringer &Maul


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super professioneller Service. Bei Suna und ihrem Team ist jeder in guten Händen :) Ich bin es seit Jahren!

    geschrieben für:

    Friseure in Germersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr nette Personal, immer freundliche und kompetent. Ich kaufe sehr gerne hier ein. Auch wenn Andrang herrscht merkt man den Verkäuferinnen an, dass sie gerne hier arbeiten.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Germersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die beste Werkstatt, sehr freundliche Mitarbeiter und schneller Service Weltklasse und dazu noch super gerechtfertigete Preise!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Reifendienste in Germersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.