Neueste Bewertungen für Germersheim

von Maschmi

Wir waren mit dem Fahrrad im Altmühltal unterwegs. 5 tolle Tage in einem Super Hotel. Unser Busfahrer Nico hat seine Sache sehr gut gemacht. Auch die geführten Radtouren waren einfach toll. Mit vielen Informationen über die Gegend und Bauwerke. Danke an Helmut. Einfach toll

Reiseveranstalter / Busreisen in Germersheim

Heute d, zum Einkauf. Wurst-Käsetheke, Mitarbeiter kein Mundschutz ??? Ähm, Sorry...keine Handschuhe, Hände werden nicht vor Beginn der Bedienung gewaschen !!! Was für NULL Hygiene .......hat Rewe Sonderregelung, das man ohne Mundschutz ist ???

Verbrauchermärkte in Germersheim

Herr Knaus hat für mich die Entrümpelung eines Dachbodens durchgeführt. Ich kann ihn und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Sie waren pünktlich, freundlich, hoch professionell, super schnell und es hat alles ganz genau so geklappt wie besprochen. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder Kunde sein. Einfach super! Vielen Dank!

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Germersheim

von chriber

Einmal und nie wieder! Man kennt hier kein Unterschied zw. Vertrag und Leistungsvertrag im Bezug auf Internetanbieter. Trotz falscher Beratung Rechnung über 200€. Fall aus dem Jahr 2011.

Rechtsanwälte in Germersheim

Ich habe um 0800 Uhr angerufen um Reifen neu aufziehen zu lassen. Um 0900 Uhr durfte ich kommen und um 0920 Uhr war ich wieder unterwegs. Alles ganz entspannt und unkompliziert, Personal sehr freundlich und effizient. Im Wartebereich lief der Tv und warme Getränke gab es auch. Auch beim Preis wurde ich nicht enttäuscht, völlig fair und alles in Ordnung.

Reifendienste in Germersheim

von Jazz14

Top. Herr Wagener beratet sehr nett, geduldig und vor allem auch ehrlich. Er hat stets auch ein paar Alternativen im Blick. Da gehe ich jederzeit mit einem guten Gefühl hin. Die Dame am Empfang hat schon Herrn Wagener informiert, dass ich da bin, da war ich noch gar nicht an Ihrer Theke. Probefahrt und Inzahlungnahme meines alten BMWs lief einwandfrei. (Andere Autohäuser waren nicht so zuvorkommend und haben mich stehen gelassen.)

Autohäuser in Germersheim

Wurde hier schon mehrfach behandelt und ich war bestens versorgt .Meine Behandlung war sehr erfolgreich.
    Einige Schwestern sind überfordert.

Gesundheitszentren in Germersheim

Der Karabiner im Inneren besteht aus gewöhnlichem Metall. Ich vermute, dass jeder Schmuck gefälscht ist. Ein Gramm Gold kostet 50 Euro. 1 Gramm Gold in Polen kostet beispielsweise 70 Euro. Ich rate Ihnen nicht, diesen gefälschten Schmuck zu kaufen, der wie Plastik aussieht. Er wollte mir sagen, dass jede Kette oder jedes Armband auf der Welt einen einfachen Metallkarabiner hat. Ich habe mich 40 Jahre lang mit Gold beschäftigt und noch nie so einen Unsinn gehört. Ich bin überrascht, dass noch niemand die Polizei benachrichtigt hat.

Juweliere / Schmuck in Germersheim

Auch ich kann Plana Küchenland zu 100% empfehlen. Ich traf Plana auf dem Maimarkt vor 2 Jahren, wir hatten gerade unser altes Haus BJ 1887 gekauft, welches wir dann im Oktober übernehmen wollten. Herr Laux war gleich bereit sich das Haus mit uns anzusehen. Das Angebot war überzeugend, tolle Markengeräte (Gaggenau) super Preis und perfekter Einbau. Die Fronten sind aus organischem Glas, so empfahl es uns der Küchenverkäufer. Eine Wahl die wir nicht bereuten, denn absolut pflegeleicht. Die 3 D Zeichnungen sind so realistisch und gut vorstellbar. Die Beratung erfolgt in angenehmer Atmosphöre und samstags mit Mittagessen in der Show Küche. Der Aufbau meiner Möbel (ich bestellte 2 Küchen: Normale Küche und Waschküche, sowie das komplette Esszimmer). Das Esszimmer, das an der Küche angrenzt, wollte ich dann optisch passend zur Küche haben, so ließen wir uns auch diese Möbel von Plana fertigen, nur eien Nuance heller. Die Montage war binnen 2er Tage abgeschlossen. Kleien Mini-Fehler (Tischplatte) wurde unverzüglich behoben. Ich liebe meine Traumküche und würde immer wieder hier kaufen. Jetzt folgen wieder Fotos...

Küchen in Germersheim

Ich finde Penny ein sehr gutes laden alles was man braucht findet man da früher hab ich immer teuere Sachen gekauft weil nicht wusste das Penny so gut ist dann bin ich Einmal mit meine mutter dahingegangen da war einfach alles was man braucht und gute Qualität.

Verbrauchermärkte in Germersheim

Ein golocal Nutzer Zum Penny sind wir gern einkaufen gegangen. Es gab vieles, was in anderen Märkten nicht vorhanden war. Leider gibt es in reichbarer Nähe keinen. Aus der"Schmuddel Ecke" sind die lange heraus.