Neueste Bewertungen für Germersheim

Super Autohändler! Sehr zu empfehlen! Seriös, freundlich.Guter persönlicher Kontakt. Bin mit dem Autokauf sehr zufrieden. Jederzeit wieder!

Automobile in Germersheim

Ich bin total begeistert, bereits das zweite Jahr in Folge, trainiere ich in diesem Studio. Die Trainer und Trainerinnen sind kompetent und jederzeit bereit zu helfen oder Fragen zu beantworten. Das Angebot an Geräten und Kursen ist riesig. Das tolle in diesem Studio ist, dass das Personal so freundlich und familiär ist. Ich gehe alle zwei Tage trainieren und möchte es nicht missen, denn schon am Eingang bekomme ich nette Worte und werde namentlich begrüßt. Die Mitarbeiter machen Ihre Sache wirklich super. Einen ganz lieben Dank, an die Trainer und Trainerinnen in diesem Studio. Ich kann nur sagen, dieses Studio hat mein Leben bereichert. Ich fühle mich so wohl bei meinem Training.

von Avit

Ich kann mich hier nur anschließen. Seit 6 Jahren streite ich , auch mit juristischer Unterstützung um eine vom Architekten bescheinigten, notwendigen Sanierung. Selbst jetzt, wo ein einstimmiger Beschluss durch die Eigentümer vorliegt, ist nach 3- maliger Aufforderung durch den Rechtsanwalt kein Auftrag erteilt worden. D.h. selbst diese eindeutigen Sachverhalte müssen wiederum eingeklagt werden - die Prozesskosten werden durch die HV wiederum der Eigentümergemeinschaft auferlegt.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Germersheim

Die “etwas andere” Praxis . Rheinländer Humor gepaart mit Fachwissen und die Sache läuft!
    Wenn andere aufgeben kommt unser Micha ins Spiel!!!!!

Krankengymnastik in Germersheim

von Ute M

Tolles Restaurant, keine zu kleine oder große Speisekarte. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Das Essen schmeckt sehr gut, bisher gibt es nichts zu beanstanden. Die Toiletten sind sehr sauber. Sehr gerne wieder und wirklich sehr zu empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Germersheim

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Germersheim

Leider gibt es dort kein Lanfahrer-Schnitzel denn Zigeuner darf man ja nicht mehr sagen. Spass bei Seite. Mir hat das Schnitzel trotz Zigeuner sehr gut geschmeckt. Der gemischte Salat dazu mit einer sehr gut abgestimmten Salatsouce. Mein Komplimen an die Küche. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben die erhaltet Ihr von mir mit mehren ++++ weiter so. Jetzt hätte ich es fast vergessen, der Preis wr nicht nur angemessen, sondern ich habe schon für mehr Geld, schlechter gessen. Claus Müller, ein Rolli Fahrer

Restaurants und Gaststätten in Germersheim

Habe noch nie einen besseren heilkundler gefunden wie Reinhard Dülken. Der ist besser als ein Arzt. Heinz

Massagen in Germersheim

Erstklassige kompetente Tierärzte, sehr nettes Praxisteam.
    Moderne, gut ausgestattete Praxisräume.
    Kurze Wartezeiten. Unsere Hündin wurde überaus gut betreut und behandelt!
    Liebevolle, einfühlsame Betreuung von Tier und Herrchen!
    Sind mehr, als zufrieden! Immer wieder gerne.
    Herzlichen Dank!!