Neueste Bewertungen für Germersheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Schönes Lokal, nettes Ambiente , die Besitzer und auch das Servicepersonal sehr nett:) Eine gute Küche , alles sehr frisch und sehr lecker, wenn wir mal wieder in Germersheim sind kommen wir wieder

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Germersheim

Freundliches Personal, leckeres Essen, klasse Ambiente!

Gemütlich und sehr sauber.Lecker Essen.Sehr uriger Biergarten. Kann man nur weiterempfehlen

Restaurants und Gaststätten in Sondernheim Stadt Germersheim

Ein kurzer stop für gute Unterhaltung und ein erfrischendes Getränk! Das Personal ist einfach Fantastisch!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Germersheim

Leider gibt es dort kein Lanfahrer-Schnitzel denn Zigeuner darf man ja nicht mehr sagen. Spass bei Seite. Mir hat das Schnitzel trotz Zigeuner sehr gut geschmeckt. Der gemischte Salat dazu mit einer sehr gut abgestimmten Salatsouce. Mein Komplimen an die Küche. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben die erhaltet Ihr von mir mit mehren ++++ weiter so. Jetzt hätte ich es fast vergessen, der Preis wr nicht nur angemessen, sondern ich habe schon für mehr Geld, schlechter gessen. Claus Müller, ein Rolli Fahrer

Restaurants und Gaststätten in Germersheim

Gute Küche sehr zufrieden Große Portion

Restaurants und Gaststätten in Sondernheim Stadt Germersheim

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Germersheim

Ich bin hin und weg! Ein gemütliches Location. Eine tolle Bedienung. Man fühlt sich sehr willkommen. Das Essen ist einfach der Hammer. Die Preise stimmen auch. Alles frisch und lecker vorbereitet. Einfach jedem zu empfehlen. Ich gehe immer wieder gerne dahin.