Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Gernsbach

10  Locations
  1. 1 .

    +13 weitere *
    - „Wir hatten das Arrangement“ Schloss Eberstein“ zum Kennenlernen für eine Nacht , anlässlich ...

    Branche: Gehobene Küche in Gernsbach / Hotels

    76593 Gernsbach
    Tel: (07224) 99 59 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Wir sind nicht oft, aber wir gehen immer öfters in den Sternen und zwar von Pforzheim, eine schöne Fahrt über den Berg.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gernsbach / Hotels

    Staufenberger Str. 111, 76593 Gernsbach
    Tel: (07224) 33 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „Wir sind nicht oft, aber wir gehen immer öfters in den Sternen und zwar von Pforzheim, eine schöne Fahrt über den Berg.

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Staufenberg Stadt Gernsbach

    Staufenberger Str. 111, 76593 Staufenberg Stadt Gernsbach
    Tel: (07224) 33 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Wir kommen so etwa alle 5-6 Wochen mal hier rauf. Kaffee oder Brotzeit. Sind da nur durch Zufall mal bei einer Wanderung

    Branche: Hotels

    Kaltenbronner Str. 598, 76593 Reichental Stadt Gernsbach
    Tel: (07224) 933 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Das Hotel hatten wir auf Empfehlung gebucht. DZ stolze 120 Euro. Einrichtung auf Anfang der 80er ...

    Branche: Hotels

    Hebelstr. 2, 76593 Gernsbach
    Tel: (07224) 992 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Im Gasthaus Sonne waren wir zum 90. Geburtstag meiner Oma. Wir hatten natürlich reserviert und haben einen schönen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lautenbach Stadt Gernsbach / Hotels

    Lautenfelsenstr. 23, 76593 Lautenbach Stadt Gernsbach
    Tel: (07224) 26 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Einfaches Gasthaus, mit in die Jahre gekommenem Flair (Inventar, Fliesen - alles noch so wohl etwa aus den 70ern?,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gernsbach / Hotels

    Müllenbild 1, 76593 Gernsbach
    Tel: (07224) 657 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    8 .

    +16 weitere *
    - „Das Restaurant ist sehr geräumig, allerdings teilweise recht eng gestellt und daher auch bei mäßiger Belegung ziemlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gernsbach / Hotels

    Bleichstr. 38, 76593 Gernsbach
    Tel: (07224) 685 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Sehr altes, hellhöriges Haus. Das Restaurant eher in Eiche rustikal gehalten, die Decken im ...

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Reichental Stadt Gernsbach

    Süßer Winkel 1, 76593 Reichental Stadt Gernsbach
    Tel: (07224) 91 63 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Gernsbach / Reiseveranstalter in Gernsbach

    Gottlieb-Klumpp-Str. 12, 76593 Gernsbach
    Tel: (07224) 65 61 50
    Neu hinzugefügte Fotos

Hotels in der Umgebung von