Neueste Bewertungen für Gernsbach

Sehr zufrieden. Da mir beim ersten Besuch, für mein Anliegen auch gleich 2 Test gemacht wurden. Und somit auch eine Überweisung für die Fachklinik.

Rossmann macht die Kunden krank. Coronaviren werden durch Tröpfcheninfektion übertragen. Wenn jemand beim Husten oder Nießen die Hand vor das Gesicht hält, überträgt er die Viren auf den Griff des Einkaufswagens. Rossmann zwingt die Kunden, einen Einkaufswagen zu benutzen, selbst wenn man ihn nicht benötigt. Einfach allgemeingefährlich.

Elektrotechnik in Gernsbach

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, so auch heute wieder (28.02.2022) Eisbecher der Extraklasse bekommen. Absolut lecker, Preis-Leistung stimmt und wie immer sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
    Wir können das Rizzardini nur empfehlen.
    Selber hingehen, ausprobieren... und genießen !

Drogeriewaren in Gernsbach

Rossmann bietet ein großes Sortiment an Pflegeprodukten und Parfüms für Erwachsene und Kinder, Wasch- und Reinigungsmittel, Kerzen, Deko-Artikel, Schreibwaren, Wolle und das passende Zubehör, Nähutensilien, Schmuck und einiges mehr in einer übersichtlichen Art und Weise zum Verkauf an. Darüber hinaus beinhaltet das Verkaufsangebot bei Rossmann auch: Lesebrillen, verschreibungsfreie medizinische Produkte, Tee+ Kaffee sowie, Weine, Süßigkeiten und einiges mehr.
    Die Verkaufsfläche der Rossmann-Filiale ist nicht allzu groß.
    Das Verkaufspersonal ist in Sachen Kundennachfrage entgegenkommend.

Reisebüros in Gernsbach

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter dieses Reisebüros war einfach nicht mehr zu
    überbieten. Es wurde alles aber auch alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Unsere künftigen Buchungen nur hier.
    Wir können nur die beste Empfehlung aussprechen.
    Danke !!!!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Gernsbach

Alles prima hier, klar ist auch mal was nicht da, das kann aber woanders auch passieren und meine Güte, dann esse ich halt etwas anderes oder kaufe es woanders. Trotzdem toll, dass es in der Nähe so ein gut sortiertes Geschäft geht. Der Umgang mit den Kunden und den Mitarbeitern untereinander ist nett und familiär. Da fühle ich mich wohler als in einem größeren meist hektischen Discounter.

Eiscafés in Gernsbach

Wir können das Rizzardini nur empfehlen.
    Selber hingehen, ausprobieren... und genießen !

Drogeriewaren in Gernsbach