Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geroldsgrün

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zum ersten Mal habe ich es gewagt ein gebrauchtes Möbelstück (Brühl, Sofa Moule ) im Internet zu erwerben, und auch neu beziehen zu lassen. Nach dem ersten Telefonat hatte ich keine Zweifel mehr, dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Herr Hagen und seine Ehefrau haben mit einer Akribie und Liebe zum Detail das Möbelstück runderneuert. Ich bin sehr beeindruckt von der Ernsthaftigkeit und Gewissenhaftigkeit ihrer Arbeit, der sehr guten Handwerksarbeit mit tollem Ergebnis, und dem absolut fairen Preis.
    Herr und Frau Hagen sind sehr ehrliche, freundliche und gewissenhafte Menschen, die ich ohne Vorbehalt zu 100% weiterempfehlen kann. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Polstereien in Langenbach Gemeinde Geroldsgrün

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben einmal in der Pizzeria La Gondola gegessen. Alles war gut. Lieferservice wird am meisten benutzt und klappt einwandfrei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Geroldsgrün

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die bestellten Getränke (ein Pils, ein Spezi, eine Johannisbeere Schorle) & Gerichte (Schnitzel, Sauebraten, Zwiebelrostbraten) wurden nach angenehmer Wartezeit serviert. Alles hat super geschmeckt !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geroldsgrün

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von slushi

    Habe nach intensiver Beratung den neuen Wickeltischstrahler gekauft. Die besten Wahl für unseren Kleinen. Die Wärme ist sofort da, die Zeitautomatik funktioniert super und die Sicherheitsröhre bringt ein gutes Gewissen für uns Eltern. Absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Wärmetechnik / Heizungen in Steinbach Gemeinde Geroldsgrün

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Günstige und liebevoll eingerichtete Gästezimmer. Kinderfreundlich und den Hund durften wir auch mitbringen. Nette Wirtsleute

    geschrieben für:

    Hotels in Silberstein Gemeinde Geroldsgrün

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von slushi

    Habe nach intensiver Beratung den neuen Wickeltischstrahler gekauft. Die besten Wahl für unseren Kleinen. Die Wärme ist sofort da, die Zeitautomatik funktioniert super und die Sicherheitsröhre bringt ein gutes Gewissen für uns Eltern. Absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Wärmetechnik / Heizungen in Steinbach Gemeinde Geroldsgrün

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Stellas

    Nicht nur zu Malerarbeiten 5 Sterne: Innenausbau, Renovierung, Beratung.

    Absolut verlässlich und termintreu, Preis-/Leistungsverhältnis TOP!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Geroldsgrün

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.