Neueste Bewertungen für Geroldsgrün

Zum ersten Mal habe ich es gewagt ein gebrauchtes Möbelstück (Brühl, Sofa Moule ) im Internet zu erwerben, und auch neu beziehen zu lassen. Nach dem ersten Telefonat hatte ich keine Zweifel mehr, dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Herr Hagen und seine Ehefrau haben mit einer Akribie und Liebe zum Detail das Möbelstück runderneuert. Ich bin sehr beeindruckt von der Ernsthaftigkeit und Gewissenhaftigkeit ihrer Arbeit, der sehr guten Handwerksarbeit mit tollem Ergebnis, und dem absolut fairen Preis.
    Herr und Frau Hagen sind sehr ehrliche, freundliche und gewissenhafte Menschen, die ich ohne Vorbehalt zu 100% weiterempfehlen kann. Vielen Dank!

Polstereien in Langenbach Gemeinde Geroldsgrün

Wir haben einmal in der Pizzeria La Gondola gegessen. Alles war gut. Lieferservice wird am meisten benutzt und klappt einwandfrei.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Geroldsgrün

Die bestellten Getränke (ein Pils, ein Spezi, eine Johannisbeere Schorle) & Gerichte (Schnitzel, Sauebraten, Zwiebelrostbraten) wurden nach angenehmer Wartezeit serviert. Alles hat super geschmeckt !!!

Restaurants und Gaststätten in Geroldsgrün

von slushi

Habe nach intensiver Beratung den neuen Wickeltischstrahler gekauft. Die besten Wahl für unseren Kleinen. Die Wärme ist sofort da, die Zeitautomatik funktioniert super und die Sicherheitsröhre bringt ein gutes Gewissen für uns Eltern. Absolute Empfehlung!

Wärmetechnik / Heizungen in Steinbach Gemeinde Geroldsgrün

Günstige und liebevoll eingerichtete Gästezimmer. Kinderfreundlich und den Hund durften wir auch mitbringen. Nette Wirtsleute

Hotels in Silberstein Gemeinde Geroldsgrün

von slushi

Wärmetechnik / Heizungen in Steinbach Gemeinde Geroldsgrün

von Stellas

Nicht nur zu Malerarbeiten 5 Sterne: Innenausbau, Renovierung, Beratung.

Absolut verlässlich und termintreu, Preis-/Leistungsverhältnis TOP!

Maler und Lackierer in Geroldsgrün