Neueste Bewertungen für Gerolstein

Meine Erfahrung mit der Praxis "Weber Esther Praxis für Ergotherapie" war durchweg positiv. Die Behandlung war äußerst zufriedenstellend und die professionelle Beratung durch Frau Weber hat mich überzeugt.

Die Praxis überzeugt durch klare Regeln und Strukturen, was besonders bei der Arbeit mit Kindern von großer Bedeutung ist. Frau Weber nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und hat stets ein offenes Ohr. Ihre Kompetenz und ihr Engagement sind offensichtlich und zeichnen ihre Arbeit aus.

Ergotherapie / Rehabilitationswesen in Gerolstein

Die Jugendherberge liegt auf einem Berg mit einem schönen Blick ins Tal nach Gerolstein.
    Das hohe Alter dieser Jugendherberge ist in vielen Details erkennbar. Auch wenn offensichtlich keine Defekte erkennbar sind, so sind doch viele Möbel in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Es gibt neben Zimmern mit Bad noch viele Mehrbettzimmer mit Dusche und WC über den Gang. Für Gruppenreisen wohl noch akzeptabel, als Familie eher nicht.

Dem gegenüber steht aber unheimlich freundliches und hilfsbereites Personal, das den Gästen sehr aufgeschlossen gegenüber steht und sich sehr kümmert.

Für die Übernachtung mit Frühstück bei einfachen Betten kann ich eine Empfehlung geben. Das Frühstück ist das Highlight des Tages, es läßt kaum noch Wünsche übrig. Eine Buchung mit Mittag- und/oder Abendessen würde ich nicht empfehlen. Hier wäre man an einer Imbissbude besser versorgt. Mahlzeiten kann man auch schmackhafter zubereiten und ohne das man merkt, dass es an guten Zutaten mangelt.

Hotels / Jugendherbergen in Gerolstein

Ich bin voller Dankbarkeit für die fantastische Weinberatung, die ich im Getränkeparadies Gerolstein erlebt habe. Da mein Magen sehr empfindlich reagiert, fühlte ich mich besonders geschätzt, da das Personal genau auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön dafür!

Getränkevertrieb / Getränke in Gerolstein

Ich wurde morgens um 9:45 Uhr (kein Kunde im Verkaufsraum; dafür jedoch 2 Mitarbeiter) wegen zu viel Arbeit weggeschickt. Ich hätte besser mal vorher angerufen sollen und wurde gebeten nachmittags wieder zukommen.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Gerolstein

Claudia Hildegard Gerne wartet man, wenn Kunden, die vor einem da waren. Wenn jedoch erwünscht ist, vorher telefonisch anzufragen, ob denn der Verkäufer Zeit hat, dann verstehe ich das Verkaufskonzept eine Geschäftes nicht mehr.
    Danke für die klärenden Zusatzinformation.

Mir hat sich die Sache tatsächlich so dargestellt, als wäre Personal heimgeschickt worden.

Das ist heute üblich. Arbeit auf Abruf.

Aber es war ja nicht so. Dank der Ergänzung ist klar, es wurde die Kundin weggeschickt, was ich nicht verstehen und auch nicht billig kann.
    Claudia Hildegard @malli: Zur Klärung: ich betrat als Kundin das Geschäft. Seit wann kündige ich meinen Besuch dort telefonisch an?

So ein Verhalten Kunden gegenüber unfassbar.

Natürlich ist es unüblich vorher anzurufen und sich zu avisieren. Man ist Kunde und kein Vertreter.

Reise an den Lago Maggiore vom 13.-20.September 23
    Wir bedanken uns bei dem AKE -Team für die hervorragende Organisation und das sehr gute Essen im Zug und Hotel. Die hilfsbereiten und gut ausgebildeten Mitarbeiter/innen haben diese Reise zu einem besonderen Erlebnis gemacht, und wir haben viele neue Eindrücke mit nach Hause genommen: ein gelungener Urlaub.
    Wir empfehlen AKE-Eisenbahntouristik weiter und werden selbst auch weitere Reisen buchen.

K.+B. Müller, Mainz

Reisebüros / Verkehrsbetriebe in Gerolstein

von Loisl27

Kompetent, emphatisch, sympathisch!
    Das gesamte Team ist schwer in Ordnung.
    Sehr hilfsbereit und freundlich und gewissenhaft. Da fühle ich mich als Krebspatientin super aufgehoben.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gerolstein

da weiß ich jetzt nichts mehr zu zusagen ,das war eine Katastrophe bei meinem guten Freund in Steffeln Arbeit 0 Punkte Kommunikation 0 Punkte , einzig allein der Preis wäre bei entsprechender Arbeit gut gewesen

Maler und Lackierer / Innenausbau in Gerolstein

FalkdS Sorry Peter Paulin, aber für mich ist deine Bewertung nicht wirklich nachvollziehbar... bearbeitet

Sehr kompetent, souverän, erfahren und dabei immer freundlich. Auch bei Problemen ist er standhaft und hält den Kurs. Wir waren beim Hausverkauf unglaublich zufrieden. Der art und weiße wie man mit Fragen geholfen wird war super, immer schnell. Für mich persönlich war es ein Plus das ich auf Holländisch mit Ihm reden konnte. Meine beste Kontakt mit ein Makler in mein ganzes Leben. Danke Jonathan!

Immobilien / Makler in Gerolstein