golocal > Gerolzhofen

Gerolzhofen im Überblick

Gerolzhofen
Gerolzhofen

Informationen zu Gerolzhofen

Gerolzhofen ist eine Kleinstadt im Bundesland Bayern, die zu dem Regierungsgebiet Unterfranken gehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 6.552 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Gerolzhofen. Die Autos in Gerolzhofen tragen ein SW, da die Stadt zum Landkreis Schweinfurt gehört. Bei einer Fläche von 18,35 km² leben circa 357 Einwohner je km² in Gerolzhofen. Bürgermeisterin der Stadt ist Irmgard Krammer, die Stadtverwaltung befindet sich in der Brunnengasse 5, 97447 Gerolzhofen. Weitere Informationen über Gerolzhofen findest Du unter http://www.gerolzhofen.de.

Neue Bewertungen in Gerolzhofen

Mehr neueste Bewertungen in Gerolzhofen anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint