Neueste Bewertungen für Gerolzhofen

Bei einem Hagelschaden wurde mir bei Auto Perner in Gerolzhofen sehr schnell und professionell geholfen. Mein Auto sah aus wie ein Golfball. Nachdem der Beulendoktor seinen (hervorragenden) Job gemacht hatte, war nichts davon mehr zu sehen. Sehr hilfreiches Team bei Auto Perner! Wirklich einen tollen Job gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle.
    Peter

Autowerkstätten / Autoglas in Gerolzhofen

von Beutzer

Herr Reinhold Wilfling ist ein sehr guter, kompetenter, gewissenhafter Ergotherapeut den man mit gutem Gewissen gerne Weiterempfehlen kann.
    Schaut ruhig mal auf seine Vorstellungsseite im Internet (https://www.ergotherapie-gerolzhofen oder https://www.ergotherapie-gerolzhofen.de/fachbereiche-1/mit Bildern von den Räumlichkeiten) Durch die gezielte Trainingstherapie verbesserte sich mein Zustand immer mehr. Helle ,saubere, angenehme Therapieräume, super kompetent & einfühlsam, Patientenwünsche & Hinweise werden bei der Therapie immer berücksichtigt, zielgerichtetes Vorgehen. Ich kann ihn nur wärmstens Empfehlen wenn man positive Veränderungen der Wiederherstellung erreichen möchte. Macht euch selbst ein Bild und schreibt eure positiven Bewertungen. Herr Reinhold Wilfling ist es allemal Wert! Top Ergotherapeut, mit einfühlsamer und fachkundiger Behandlung!!!

Ergotherapie in Gerolzhofen

Meine Frau und ich noch nie bei einem Arzt so nette behandelt, deshalb ist der Zulauf wohl auch so stark und das Wartezimmer voll. Wir haben dies aber in Kauf genommen und wurden Top zufrieden gestellt. Nur zu empfehlen.

Sonstige Gewerbe in Gerolzhofen

Sehr kompetender Pflegedienst mit einem super Pflegekonzept.
    Die Werbung"Pflege in Würde" trifft völlig zu.
    Meine Mutter ist rundum zufrieden u freut sich jedesmal aufs Kommen dieses Pflegedienstes

Krankenpflege in Gerolzhofen

von jogini

Ich besuche den Reha kurs und muss sagen die Trainerin ist sehr kompetent. Deswegen habe ich mich jetzt auch fur eine Mitgliedschaft entschieden.Mir geht es sehr gut hatte rueckenprobleme sind fast weg, dank der Trainerin J. Vielen dank mach weiter so!

Sportanlagen in Gerolzhofen

von jogini

Sportanlagen in Gerolzhofen

von P.Steg

Wir waren am 12.01.19 in König der Löwen, leider hatten wir mit PK 2 sehr schlechte Plätze. Andere Damen im Bus hatten teils. auch PK 2 bei gleichen Preis und saßen unten und viel weiter vorne. Das hat uns sehr geärgert, da wir keine Mimik der Darsteller erkennen konnte. Busfahrt und Hotel waren allerdings top! LG Petra Stegmann und Petra Barth

Reisebüro O.K. Touristik Kleinhenz Liebe Frau Stegemann, liebe Frau Barth,
    die Preisgruppe 2 ist im gesamten Theater verteilt, sowohl im Parkett als auch im Rang. Unsere Tickets, die wir vom Veranstalter erhalten verteilen wir nach Buchungsdatum an unserer Kunden weiter - die anderen Gäste hatte bereits z.T. lange Zeit vorher gebucht und entsprechend dann die besten uns zugeteilten Karten erhalten. Bei relativ kurzfristigen Buchungen ist gerade König der Löwen schon oft gut gebucht, so dass wir keinen Einfluss mehr auf die Plätze nehmen können. Wir empfehlen deshalb frühzeitige Buchung oder Karten in der Preiskategorie 1 oder Premium. Über das Lob zur Busfahrt und Hotel freuen wir uns sehr und hoffen, Sie bald wieder bei einer unserer Fahrten begrüßen zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von OK Reisen Kleinhenz

Sehr freundliches Personal. Konnten als erstes meinen PC reparieren. Endlich mal jemand in Geo der Ahnung hat.

Sonstige Gewerbe in Gerolzhofen

Alle Ärzte sind echt super.
    Dr. Blum ist der beste!
    Ohne Termin kann es vorkommen dass man 3 Stunden warten muss. Kommt aber selten vor.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gerolzhofen

von Schlau

Es sind sehr wertige Artikel und für diesen Preis auch sehr günstig ich würde es jedem weiterempfehlen da einzukaufen