Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gersdorf b. Chemnitz im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Firma Günter Träger mit Hauptsitz im sächsischen Lichtenstein betreibt unter dem Namen "Trägers Preisbombe" 16 Filialen in Sachsen und Brandenburg.

    Das Angebot ist breit gefächert, setzt sich aber in der Hauptsache aus typischen Baumarktartikeln wie Werkzeug, Baumaterial, Farben, Installationsmaterial aber auch Haushaltwaren, Gartenbedarf und Textilien zusammen.

    War in der Anfangszeit des Unternehmens, die mindestens 15 Jahre zurückliegt, noch viel Ramsch in den Regalen, findet man dort inzwischen fast ausschließlich ordentliche Neuware.

    Besonders interessant ist die Möglichkeit, hier bei Bedarf einzelne Schrauben, Dübel oder ähnliches zu kaufen. Das ist ein großer Vorteil gegenüber den großen Baumärkten, wo man fast nur noch Packungen mit Materialien bekommt, einzeln gibt es da kaum etwas.

    Parkplatz ist im gut erreichbaren Markt ( gleich neben der B 173 ) vorhanden. Wenig Personal, aber da alles komplett Selbstbedienung ist, kein Problem.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Baumärkte in Gersdorf bei Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.