Neueste Bewertungen für Gersthofen

Die Firma Grassinger hat für uns unsere "Traum"-Haus-Eingangstreppe" in die Realität umgesetzt - einfach SUPER. Wir können die Firma nur empfehlen und wir würden diese jederzeit wieder nehmen, hier war ALLES TOP!!!!

Gartenbau in Rettenbergen Stadt Gersthofen

Leider kann ich die Firma nicht empfehlen, unzuverlässig. Trotz Auftragszusage über mehrere Wochen mit Termin und Rückrufen vertröstet worden. Und der jetzige Schaden ist auf schlechte Facharbeit bei der Eindeckung des Dachs von der gleichen Firma verursacht worden.

Dachdecker in Gersthofen

von Mon Tyn

Tolle Leute vor Ort aber Telefon- und Onlineservice praktisch nicht vorhanden. Man klickt sich nur durch deren Standardhilfen. Und das vor allem bei bestehenden Aufträgen ist in meinen Augen ein No-Go.

Möbel in Gersthofen

Mit 58,9 Cent günstigster Gasanbieter. Von der B2 Höhe Bahnhofstr. nach rechts abfahren und wieder rechts.

Gase in Hirblingen Stadt Gersthofen

Letzte Woche haben meine Frau und ich den Hofladen mal ausprobiert und einige Sachen dort gekauft.
    "NIE WIEDER"-( Lyoner und Leberkäs zum selber backen!!!!!), zu salzig und zu wässrig - das Fleisch ist sehr gut! Wir kommen also schon wieder,nächstesmal halt nur Fleisch.

Lebensmittel in Gersthofen

peter-jörg Wieso?
    Nur (z.B.) Die Lyoner fast ungenießbar,(zu salzig und zuviel Wasser)der Leberkäs zum selber Backen ebenso!!
    Reicht das?

Selbst am Samstag ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, die mir kompetent und tatkräftig zur Seite standen. Top Kundenservice!

Baumärkte / Gartencenter in Gersthofen

von racingj

Das älteste professionelle Kultstudio in Sachen Tattoo und Piercing im Großraum Augsburg! Bester Service - beste Qualität - und jetzt nach 35 Jahren von einem erfahrenen Top Tätowierer übernommen! Gerne immer wieder! Auch weiterhin nur bei Needles and Pins, Gersthofen

sonstige Dienstleistungen in Gersthofen

Baumärkte / Gartencenter in Gersthofen

echt gut gute lage grosse restaurant hat buffet mehr als man erwartet nicht weit von autobahn ausfahrt also wenn jemand chinese buffet likes und auf dem weg von muenchen nach stuttgart ist ist ein zwischen aufenthalt zu empfehlen wirklich nicht weit von autrobahn ausfahrt preis ist ok... koennte billiger sein

Chinesische Restaurants in Gersthofen

Chinesische Restaurants in Gersthofen