Neueste Bewertungen für Gersthofen

Dachser & Kolb können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! TOP Beratung und die Möbelpacker waren super freundlich und haben unsere Erwartungen weit übertroffen! Das komplette Umzugsgut wurde ohne Schäden in unserem neuen Haus angeliefert. Unser Umzug war absolut stressfrei!

Speditionen / Umzüge in Gersthofen

Ich persönlich bin wirklich rundum zufrieden mit meiner neuen Versicherung. Die Beratung war sehr nett und aufschlussreich.

von EmiDK

Der Küchenkauf war die reinste Katastrophe!!! 1. 5 Monate mit unvollständiger Küche 2. Bisher keinerlei Entschädigung oder Entschuldigung 3. Nach 8 Monaten ENDLICH eine vollständige Küche 4. Dauernd falsche Bestellungen und Lieferungen, die wir nicht wollten 5. Der online und Telefonservice sowie das Personal vor Ort als auch die Ikano Bank, bei der die Küche finanziert werden sollte, zeigen sich sehr unkooperativ 6. Statt dem vereinbarten Restbetrag von 500€, darf ich 1600€ blechen wegen Rechnungen, die eigentlich in der Finanzierung sein sollten
    ...Mein Fazit: Wir und unser Freundeskreis werden nicht einmal Gläser bei Ikea mehr kaufen!

Möbel in Gersthofen