Neueste Bewertungen für Gersthofen im Bereich Schule & Studium

Leider ist die Sicherheit unserer Epilepsie kranken Tochter an dieser Schule nicht gewährleistet. Die Grundschule hatte eine Sonderregelung zum Notfall Medikament aber hier kann man schlicht mit keinem reden. Nachdem unsere Tochter einen Unfall in der Pause hatte ,wurden wir nicht einmal telefonisch verständigt. Wir sind erst seit kurzem an dieser Schule und derzeit nicht einfach nur unzufrieden sondern zu tiefst enttäuscht. Leider sind auch das Schulamt sowie das Jugendamt bei der Lösung des Problems nicht sehr hilfreich.
    Als Eltern ist man heutzutage schlichtweg allein mit seinen Sorgen . Traurig aber wahr . Man hat nicht viel Wahl, auch nicht gesetzlich leider . Dennoch werden wir uns weiter für unsere Tochter sowie ihre Sicherheit einstehen ,bis wir eine Lösung gefunden haben, gerade weil es sonst keiner tut .

Hauptschule / Allgemeinbildende Schulen in Gersthofen

Lasse dort immer meine Vereinsflyer Drucken. Echt toll und immer super Qualität. Der Weg lohnt sich.

Copyshops in Gersthofen

Super Service, gut zu erreichen.

Bürobedarf / Büroeinrichtungen in Gersthofen