Neueste Bewertungen für Gersthofen im Bereich Tiere

"DAS FUTTERHAUS" in Gersthofen bietet ein ausreichendes Sortiment an Tierprodukten, das die grundlegenden Bedürfnisse eines Tierhalters abdeckt. Die Beratung ist zufriedenstellend, wobei das hilfsbereite und freundliche Personal stets bemüht ist, Ihnen bei Ihren Anfragen zu helfen - vorausgesetzt, Sie können einen Mitarbeiter aufspüren, da es hier zuweilen an ausreichendem Personal mangelt. Der Laden könnte von einer erweiterten Produktpalette profitieren, insbesondere wenn es um Nassfutter geht - Marken wie Pets Deli oder Cosma Pure Nature wären eine willkommene Ergänzung. Zudem könnten die Öffnungszeiten bis 20 Uhr verlängert werden, um mehr Flexibilität zu bieten. Schließlich sind die vorhandenen Parkplätze ein weiterer Pluspunkt, obwohl die Lagerbestände bei einigen Artikeln zuweilen gering vorhanden sind.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Gersthofen

von Docci

Mein Besuch bei Müller war eine wahre Freude. Die Filiale überraschte mich mit ihrer Geräumigkeit und Ordnung, was das Einkaufen dort zu einem angenehmen Erlebnis machte. Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt. Besonders beeindruckt hat mich die qualitativ hochwertige Beratung zur Haarpflege, die mir angeboten wurde. Ich fand es toll, wie gut das Personal informiert war und wie freundlich sie dabei waren. Zudem war das Sortiment beeindruckend groß und vielseitig, mit ausreichenden Vorräten und einer guten Produktvielfalt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr zufriedenstellend. Ein Lob geht auch an die Kassenmitarbeiter, die zügig und effizient arbeiteten. Insgesamt war mein Einkauf bei Müller ein fantastisches Erlebnis.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Gersthofen

von g. Graf

Stets freundlich, stets bemüht und fachlich auf dem neuesten Stand! Nur zu empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Gersthofen

Bin zufrieden,bin bei beiden Ärztinnen mit meinen Chihuahua's.
    Mußte vor einigen Jahren meinen vorherigen Hund einschläfern,das wurde dort ganz toll gemacht.

Fachärzte für Tiermedizin in Gersthofen

Bin zufrieden,bin bei beiden Ärztinnen mit meinen Chihuahua's.