Neueste Bewertungen für Gescher

Es werden Tätigkeiten und Materialien in Rechnung gestellt,die nicht erbracht wurden. Zudem als Vermieter Jahre später Rechnungen zugeschickt, die Arbeiten und Materialien beinhalten, die nie gebraucht wurden.

Zäune in Gescher

Eigentlich dürfte man hier noch nicht einmal einen halben Stern geben, denn hier finden Klienten die betreut werden müssen keine Hilfe. In diesem sogenannten Betreuungsbüro kümmert der Betreuer sich mehr um seine Probleme als um die seiner Klienten.

Sozialdienste in Gescher

Sozialdienste in Gescher

Die Decken sind so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.
    Auf unsere zusätzlichen Wünsche wurde sofort eingegangen.
    Pünktliche und saubere Ausführung. Wir sind sehr zufrieden.

Seine Untersuchung des Bewegungsapparates zum Ausschluß einer Gürtelrose: ohne Begrüßung, oberflächlich,in recht rüdem Ton, ohne auf meine Einlassung zu Differenzierung der Beschwerden in Brust-, Oberbauch- und bis in den Lendenbereich ausstrahlend einzugehen; "das könnte man auch tapen", "damit können Sie auch woanders hingehen"; Verabreichung einer schmerzstillenden Spritze. Auf Wiedersehen! Wenig bis gar nicht empfehlenswert!

Ich gebe zu, immer schon Glockenfan gewesen zu sein. Das Museum zeigt eine große Fülle von Exponaten, sakrale wie weltliche und erzählt viel über die spannende Historie der Glockenherstellung. Das ist etwas für Menschen, die Handwerkskunst schätzen ebenso wie für (etwas ältere) Kinder. Viele der Exponate darf man ausprobieren, wodurch auch das Wichtigste erfahrbar wird, nämlich der Klang der Glocken.
    Dass das Westfälischen Museum sich nicht gescheut hat, eine filmische Dokumentation über den Glockenbau der "Sendung mit der Maus" zu präsentieren, war eine ausgezeichnete Entscheidung. Dadurch wurde uns die Komplexität dieses alten und weiterhin ausgeführten Handwerks ausgezeichnet nachvollziehbar.
    Die Preise sind mit 3 Euro für Erwachsene, 1,50 für Kinder und 8 Euro für die Familienkarte ausgesprochen moderat.

Marketing / Museen in Gescher

schlecht,bei erster Bestellung wurde falsch storniert,bei zweiter Bestellung konnte trotz Bestätigung nicht geliefert werden.ICH werde hier nie mehr bestellen

Camping in Gescher

Ständig erwische ich dort laugenecken die meiner Meinung nach vom Vortag sind.. denn man merkt sofort wenn sie frisch sind oder nicht.. schade..
    Preis bezahlt man schließlich für frisch

Bäckereien / Cafés in Gescher

von ml-55

Hallo erstmal
    Ja ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Atmosphäre und vor allem mit der Freundlichkeit bei Ganten.Zu Preis Leistung möchte ich mich nicht äussern,denn das ist echt schwer als Laie,ist nun aber nicht negativ gemeint. Ich fahre immer gerne dort hin, wenn ich eine gute und nette Beratung suche.
    MFG
    Ludwig M.