Neueste Bewertungen für Gescher

Ich gebe zu, immer schon Glockenfan gewesen zu sein. Das Museum zeigt eine große Fülle von Exponaten, sakrale wie weltliche und erzählt viel über die spannende Historie der Glockenherstellung. Das ist etwas für Menschen, die Handwerkskunst schätzen ebenso wie für (etwas ältere) Kinder. Viele der Exponate darf man ausprobieren, wodurch auch das Wichtigste erfahrbar wird, nämlich der Klang der Glocken.
    Dass das Westfälischen Museum sich nicht gescheut hat, eine filmische Dokumentation über den Glockenbau der "Sendung mit der Maus" zu präsentieren, war eine ausgezeichnete Entscheidung. Dadurch wurde uns die Komplexität dieses alten und weiterhin ausgeführten Handwerks ausgezeichnet nachvollziehbar.
    Die Preise sind mit 3 Euro für Erwachsene, 1,50 für Kinder und 8 Euro für die Familienkarte ausgesprochen moderat.

Marketing / Museen in Gescher

schlecht,bei erster Bestellung wurde falsch storniert,bei zweiter Bestellung konnte trotz Bestätigung nicht geliefert werden.ICH werde hier nie mehr bestellen

Camping in Gescher

Nach ein paar Stunden auf der Autobahn sollte man eine Pause machen, und so landeten wir in der Glockenstadt Gescher, hübsch mit Glockengießerei und Glockenmuseum.

Ein Lokal , obwohl im Zentrum einige vorhanden, hatte nicht geöffnet, vielleicht wegen des Feiertags.

Aber am Stadtrand entdeckten wir eine große Bäckerei mit angrenzendem Cafe, die offen war.
    Von außen machte sie einen ansprechenden Eindruck, modern , mit viel Glas und einem großen Parkplatz.
    Nachher entdeckten wir dort noch einen Drive-In Schalter, ganz wie bei Mac und Co, aber hier konnte man sich mit Kuchen und Brot auf die Schnelle eindecken.

Innen sauber und modern eingerichtet. Eine große Verkaufstheke bot viele Brötchen, Brotsorten und Blechkuchen an.
    Dahinter die computergesteuerten Backöfen, in die vom Verkaufspersonal immer wieder Teiglinge geschoben wurden.
    So ist das eben heute. Ein Bäcker der knetet, formt und den Ofen anwirft, sieht man in diesen modernen Betrieben leider nicht mehr.

Uns war aber auch nicht nach Backwaren, die hatte man zum Frühstück schon, deshalb hielten wir uns an die kleinen warmen Speisen, die angeboten wurden.

Ofenkartoffel mit Quark, Putenstreifen und drei Salatsorten kostete 7,50 Euro.
    Das passte, der Hunger war nicht sehr groß.

Das war auch gut so, es schmeckte nicht besonders. Zu wenig Quark, trockene Kartoffel, Putenstreifen wie Gummi, und der Salat war sicher aus dem Eimer.
    In so einer Location stellt man ja keine großen Ansprüche, aber ein wenig schmecken sollte es doch.

Ich nahm mir noch ein Stück Pflaumenkuchen für unterwegs mit, der war aber so weich und feucht, dass er im Auto ohne Teller nicht essbar war.

Drei Sterne fürs schöne Ambiente und freundlichem Servicepersonal, für mehr reichts leider nicht.

Bäckereien / Cafés in Gescher

joergb. Geliked für gelesen blattlaus. Schade das die Qualität der Speisen so schlecht war.

Back in Café sind im Trend und öffnen immer mehr. So nach dem Motto: "was Mäcces und Co können, können wir auch"

von ml-55

Hallo erstmal
    Ja ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Atmosphäre und vor allem mit der Freundlichkeit bei Ganten.Zu Preis Leistung möchte ich mich nicht äussern,denn das ist echt schwer als Laie,ist nun aber nicht negativ gemeint. Ich fahre immer gerne dort hin, wenn ich eine gute und nette Beratung suche.
    MFG

möchte diesen gerne im Mai 19 in meinem Senioren Kino aufführen
    Ich bitte Sie um die Aufführungsrechte. Herzl Dank G. Lörcher Sozialdiakonin
    TEl 0711 91214396 -Wilhelmstr. 4 - 73770 Denkendorf

Filmproduktion in Gescher

Super Praxis, super Arzt, super Praxisteam, super Venen-OP-Erbebnis, super Patientenbetreuung bei hoher Patientenzahl; die ewig Unzufriedenen sollten sich fragen warum lange Wartezeit auf Termine und in der Praxis bestehen: weil die ewigen Meckerer scheinbar die Zusammenhänge nicht verstehen, hier die Antwort = eine solche qualifizierte Facharztpraxis hat eine hohe überregionale Patientennachfrage und täglich können halt nur eine gewisse Anzahl von Patienten behandelt werden !

Zuverlässig und schnell. Bin sehr zufrieden. Wenn ich ein Problem mit Fernseher,Tablet, Kopfhörer usw. habe, wird mir Zeitnah geholfen. Das nenne ich SUPER!!!

von bordihn

Wahrscheinlich ist es nicht alltäglich, dass Sie Nachricht dieser Art erhalten. Die GEBAU -Wohnen Ennepetal beauftragte eine Abrissfirma, deren Standort ich der Fahrzeugaufschrift entnehmen konnte. Unmittelbar unserer Wohnung gegenüber wurden 3 Häuser abgebaut. Die Art und Weise, wie das geschah hat uns sehr beeindruckt ! Wir haben das Geschehen mit Interesse verfolgt. Außergewöhnlich die Arbeitsweise und Disziplin des Baggerführers.Mit Gefühl und Übersicht bewegte er sein Gerät,beherrschte die Technik wie kein Zweiter ! Er arbeitete von früh bis zum Feierabend mit Fleiß und Umsicht, einfach perfekt ! Die Helfer wurden sinnvoll eingebunden. Das ,,Schauspiel" Abriss war spannender als das Fernsehprogramm. Ich denke, dieser tolle Baggerführer hat ein dickes Lob verdient !(eigentlich auch eine Prämie !) Auch andere Hausbewohner teilen unsere Meinung

Recycling / Abbruchunternehmen in Hochmoor Stadt Gescher

unsere Hunde sind immer gern zu Petra und Ludwig gegangen, weil sie sich dort wohlgefühlt haben (wir selbst auch) und sie kamen stolz auf ihr Aussehen zurück. bis wir nach Hamburg gingen, das wars dann. Lu+Albert

Hundesalons in Gescher

Ofenkartoffel mit Quark, Putenstreifen und drei Salatsorten kostete 7,50 Euro.
    Das passte, der Hunger war nicht sehr groß.

Bäckereien / Cafés in Gescher