Neueste Bewertungen für Geseke

Sehr gut, arbeitet Ziergerichtet und effektiv, bietet Alternativen zur Auswahl und ist sehr freundlich. Note 1

Kundendienste / Computer in Geseke

Kundendienste / Computer in Geseke

Danke, das es diese Praxis in Geseke gibt, mir wurde dort sehr geholfen und ich muß sagen das Frau Dr. KAMPIK eine sehr gute Ärztin ist. Wenn jemand Probleme in der Hinsicht hat ist sie eine die dir helfen kann. Peter Grumme aus Geseke.

Wenn ich mal Hunger habe, dann fahre ich zum Hüttengril. 1. Sehr guter Service. 2. Preise sind okay. 3. Das Essen ist sehr gut und schmeckt. Also Leute fahrt zum Hüttengril und ihr werdet nicht enttäuscht. Peter Grumme aus Geseke.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Geseke

Herrlich entspannte und ruhige Atmosphäre. Biergarten / Aussenbewirtung in Grünanlage mit Bachlauf. Hoher Erholungswert. Gasthaus unter Denkmalschutz und liebevoll eingerichtet. Personal sehr freundlich, schnelle Bedienung ohne Hektik. Essen ist sehr gut. Auch für den kleinen Appetit. Flammkuchen mit gutem Rotwein ist sehr zu empfehlen.
    Für Kinder ist ein städtischer Spielplatz in Sicht und Beobachtungsweite. Eisdiele um die Ecke.

von powe94

Nach dem vertrag Ich bekommen ein Hertzprobleme. Ich gehn dorthin schon lange nicht mehr. Aber Ich zahlen weil vertrag ist!! Dort alle denken nur auf geld. Weil wenn nete sind, dann fur neue kunde köntte mein vertrag anbieten.... nicht empfehlen!!!

Physiotherapie in Geseke

Nach einem Unfall war ich als Patientin über einen längeren Zeitraum in Behandlung bei dem Team von Gudrun Lenniger. Die Praxis ist großzügig und hell gestaltet und die Therapeutinnen sind sehr nett und flexibel. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Geräte die zur Unterstützung der Patienten genutzt werden. Die Namen der einzelnen Apparate kann ich nicht genau sagen, doch die Damen wussten immer, was mir helfen wird und ich konnte es genießen. Wichtiger noch - die Behandlung hat mir sehr geholfen und ich kann meine Hand wieder voll bewegen und belasten. Mein Hausarzt war erstaunt über das tolle Ergebnis! Ich möchte mich bei dem Team und besonders bei Frau Lenniger auch für die tollen Gespräche bedanken und empfehle sie sehr gerne weiter!

Ergotherapie in Geseke

von JoWaGe

Sehr gute Arbeit. Zuverlässig und pünktlich! Arbeitsplatz wird sauber hinterlassen. Die Rechnung stimmt mit dem Kostenvoranschlag überein! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

Elektrohandwerk in Geseke

von Konni68

Hallo,
    ich kann nur sagen Finger weg. Er interessiert sich Null für seine Klienten. Egal wo sein Name genannt wird wie Pflegeheim oder Krankenhaus. Er macht nirgendwo ein guten Eindruck. Ganz im Gegenteil. Ich bin Fassungslos, dass so jemand vom Amtsgericht gestellt und bezahlt wird und das noch von Steuergeldern. Keiner zwingt ihn diesen Beruf aus zu üben. Für alle Klienten wäre es das Beste er würde seine Tätigkeit nieder legen. Er hat nicht einen einzigen Stern bei dieser Bewertung verdient.

Beratungsstellen in Geseke

Ich habe mäßig ansehnliche Stiefeletten zur Reparatur gebracht und perfekte, neuwertig aussehende abgeholt, zudem zu einem günstigen Preis.
    5 Sterne

Orthopädietechnik in Geseke