Neueste Bewertungen für Geseke

von jifi

Ich habe das essen bei Apu sehr lecker gefunden. Man hatte eine sehr große Auswahl am Türkischen essen. Es war ein sehr schönes Ambiente . Das Essen war einfach top!!!
    Ich fand die Pizza exzellent und sehr kross. Die Mitarbeiter waren sehr sehr sehr sehr nett. Das Essen wurde schnell fertig gemacht. Die Preise waren sehr fair. Das war mein bestes türkisches essen das ich je gegessen habe. Es war einfach fabelhaft.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Geseke

Leider gibt es keine 0 Sterne, VORSICHT wir haben vor einem Jahr dort Sommerreifen gekauft, diese Reifen haben überall Risse, auf Nachfrage dort wurden wir sehr unfreundlich behandelt, förmlich angeschrien, wir hätten zu wenig Luft auf den Reifen, die haben dann selber geprüft - 3 bar sind also wenig. Daraufhin wurde gesagt, da ist eine Unwucht drin und sie fahren falsch ab. Unsere Frage. Bei allein 4 Reifen????? Verkauft minderwertige Qualitalt nimmt sich dem nicht an, wir fahren mit 5 Kindern Auto, skrupellos ist dieser Reifen Weidlich! Geld machen auf dem Rücken der Kunden und Unfälle billigend in Kauf nehmen, sowas ist mehr als kundenfeindlich! Ich rate allen NIE dort Reifen zu kaufen!!!!!

Reifendienste in Geseke

von boeschl

Die Brötchen sind einfach klasse. Selbst am Abend knacken Sie noch. Das Brot ist auch nach 3-4 Tagen immernoch frisch.

Bäckereien / Lebensmittel in Langeneicke Stadt Geseke

Neue Anschrift:
    Büro und mehr... Dienstleistungen GmbH
    Bördestr. 28
    59590 Geseke-Langeneicke
    Tel.: 02942-5798411
    buero-und-mehr@t-online.de

Bürobedarf in Geseke

Zur Zeit der landesweiten karolingischen Bekehrungen wurde hier das Kloster Mönninghausen (Mönchshaus) gegründet, ein Weststandort der Corveyer Mönche. Die Gegend um Lippstadt war von Karl dem Großen mit einer Pfalz (Erwitte) gesichert, so dass man, von wilden Sachsen relativ unbehelligt, die Christianisierung vorantreiben konnte.
    St. Vitus ist eine romanische Kostbarkeit aus dem 12. Jahrhundert, ohne Säulen in Kreuzform errichtet, mit fantastischen Wand- und Deckenfresken ausgeschmückt.
    Bilderstürmer haben wohl einen Bogen um diese ländliche Idylle gemacht, es ist noch sehr viel alte Kunst zu bestaunen.
    Daneben fällt die äußerst ungewöhnliche Akustik der Kirche auf: an vielen Stellen ist der Standort des Sängers oder Musikers nicht auszumachen die Kirche selbst wird zum Instrument.
    So heißt es in der Konzertkritik über mein Konzert in St. Vitus: wenn Günter Müller spielt, setzen sich die Töne in Bewegung. Sie gehen eine Verbindung mit dem Kirchenraum ein, hallen nach, vervielfachen sich und gewinnen eine orchestrale Wucht sie entwicklen ein Eigenleben (der Patriot, 15.11.11). Genau so ist es!
    Eine sehr rührige Interessengemeinschaft müht sich um den Erhalt dieses Gesamtkunstwerkes, denn als Kirche ist sie inzwischen überflüssig geworden, längst wurde ein Neubau direkt neben die alte Kirche gesetzt.
    Da St. Vitus, wie die meisten alten Kirchen auch, auf einem alten Kultplatz steht, fehlt natürlich auch viel mystisches nicht: eigenartige Farbveränderungen im Innern und wundersamer Baumwuchs vor der Kirche passen gut zu den Sagen und Erzählungen aus vergangenen Jahrhunderten.
    Unbedingt einen Besuch wert!

katholische Kirche in Geseke

LUT Schade, dass du kein Foto von den Bäumen vor der Kirche hast, planenundbauen. Für bizarre Bäume habe ich ein faible :-)
    Schalotte Klasse ge- und beschrieben. Sieht faszinierend aus der Baum. Das wäre auch was für mich, diese Kirche zu besuchen. Danke für deinen Bericht!

Preis Leistung stehen im Top Verhältnis, Schmackhafte Gerichte schnell serviert und sehr gut portioniert. Eine Freundliche Bedienung rundet den Aufenthalt ab. Nur zu empfählen, weiter so.

via iPad

Top Laden in allen Punkten wen man Blumen braucht ! Ob für einen Hochzeit , für den Geburtstag , oder wen man nur ein paar kleine Blümchen braucht ! Man ist immer gut beraten ! Preis / Leistung / Service passt immer !!!

Blumen / Gartenbau in Geseke

von st-ka

Nach einigen Reinfällen mit merkwürdigen Firmen, endlich ein seriöser und profesionelle Firma. Jederzeit wieder.
    ( Haus- und Wohnungssanierung)

Haushaltsauflösungen in Geseke

die Jungs dort sind spitze und die preise super...sehr schnelle Service und alle sehr kompetent....danke gerne immer wieder...Lg

Autoglas in Geseke

Publicpress ist Hersteller und Herausgeber der Wanderkarten (und mehr) mit der Sonne. Die großen Wanderführer bieten sich dabei nicht nur für Gruppen, sondern auch für Einzelpersonen wie mich an.

Die Karten liegen preislich im günstigen, Qualitatitv aber eher im höheren Bereich. Dass das kein Widerspruch sein muss, zeigt Publicpress eindrucksvoll.

Wir können das echt nur empfehlen. Was natürlich aber nicht heißen soll, dass es nicht auch noch gute andere Hersteller gibt!

Mediendesign / Public Relations Agenturen in Geseke