Neueste Bewertungen für Gessertshausen

Der Neue Laden ist der Wahnsinn !!
    So hell und größer, Mann hat jetzt endlich Platz für viele neue Sorten .
    Umbau gelungen ! Ein „Muss“ für die bewussteN Regional-Gachgeschäfts-Einkäufer!
    Kein billigst Discounter!
    Die Ware ist TOP ! Immer frisch !
    Weiter so ! Kann ich einfach nur empfehlen!

Fleischereien in Gessertshausen

von Titzia

Für die Wartung einer alten Viessmann Ölheizung 269,00€ incl. MwSt zu verlangen kommt mir unangemessen viel vor.
    Kesselreinigung wird zusätzlich zur Arbeitszeit mit 24,50€ o. MwSt verrechnet. Fahrzeit wird mit Arbeitszeittarif von 56,00€ pro Stunde o. MwSt. kalkuliert. Dazu kommt noch eine Pauschale für Kundendienst und Servicewagen von 24,50€ o. MwSt. Ebenfalls eine Pauschale für Messsgeräteeinsatz von 19,90€ o.MwSt.

Heizungen in Gessertshausen

Veterinäramt / Fachärzte für Tiermedizin in Gessertshausen

Hervorragendes Sortiment und große Auswahl. Die echt guten Weine, zu einem günstigen Preis- Leistung haben mich sehr überrascht und schnell überzeugt.Auch das Personal war sehr freundlich und hat mich gut beraten.Ich komme immer gerne wieder zum Wocheneinkauf.

Ich kenne das Museum schon sehr lange, seit 2018 gibt es nun aber eine neue Dauerausstellung, die mit viel Liebe gemacht wurde; heute haben wir sie uns das erste Mal angeschaut und wir wurden nicht enttäuscht! Der Eintritt von vier Euro (drei Euro ermäßigt) ist günstig für die Zeit, in der man sich dort aufhält. Neu ist eine Teilausstellung über das Leben der Nonnen in der Abtei, die mit neuester Technik einen Blick in ihr Leben bietet.Ein großer Teil des Museums beschäftigt sich mit dem bäuerlichen Leben in der Vergangenheit

Museen in Gessertshausen

Ein ehrlicher Landbäcker wie früher. Es schmeckt einfach alles, die Brezen sind echte Bäckerbrezen und kein Backshopgeschmack. Auch die Preise sind wirklich reell. Daher:
    Ich fahr gerne zur Bäckerei Schnell,
    die sind wirklich alle reell.

Bäckereien / Lebensmittel in Margertshausen Gemeinde Gessertshausen

von alemar

Deftige Küche - toller Biergarten. Auch für Kinder ein toller Spielplatz nebenan (leider nicht in Sichtweite).

Bayrische Restaurants in Gessertshausen

Foto vor Ort

Die Zechstuben haben in den letzten Jahren eine eher bewegte Geschichte hinter sich, mehrmalige Pächterwechsel, kurzfristiger Hype nach Kochprofis und dann Leerstand.

Aber nun scheint alles gut zu werden, die Gemeinde hat das Gebäude gekauft und einen neuen Pächter gefunden.
    Das griechische Pächterpaar möchte das Lokal im Ortsteil Deubach wieder zu einem Treffpunkt im Ort machen, in dem auch Familienfeiern, Vereinstreffen etc. ihren Platz finden.

Uns hat am Sonntag spontan die Lust auf Griechisches Essen hierher geführt. Die verschiedenen Gasträume waren gut gefüllt, wir wurden aber freundlich begrüßt und gleich zu einem Tisch geführt. Die Einrichtung lässt gar nicht auf einen Griechen schließen, helles Holz im typischen Wirtshausstil herrscht vor. Neben griechischem Essen gibt es aber auch eine Auswahl bayerischer Gerichte und Pizza. Wahrscheinlich will man hier einfach den Geschmack des ganzen Ortes treffen.

Wir blieben bei Griechisch und bestellten ganz klassisch zweimal Souflaki Spezial und einem Gyros Spezial. Beides ist eine Kombination aus Souflaki, Bifteki, Gyros und Lammkotlett sowie als Beilagen Kartoffelscheiben, Tomatenreis und Zaziki. Auch eine extra Portion Kartoffelscheiben für den Kleinen war kein Problem, wobei ich es sehr gut fand, dass die Kinderportion kommentarlos ohne Gewürz und dafür mit Ketchup gekommen ist.
    Das Essen kam in einer guten Zeit und war sehr gut, das Fleisch saftig, des Gyros resch, ohne trocken zu sein und das Bifteki gut gewürzt. Die Kartoffelscheiben kommen etwas edler als die normalen Pommes rüber und sind ebenfalls sehr gut.
    Die Preise sind normal, vielleicht für die Gegend nicht günstig, aber bei der Qualität vollkommen gerechtfertigt.
    Ein kleiner Biergarten und ein Kinderspielplatz gibt es ebenfalls.

Griechische Restaurants / Pizza in Gessertshausen