Neueste Bewertungen für Gettorf

Ich war mit der Arbeit dieser Firma super zufrieden. Die Jungs die da waren, haben wirklich eine Super Arbeit geleistet und sauber gearbeitet.
    Sehr empfehlenswert!!!

Ich gehe immer wieder mal sehr gerne zu kik. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und der Laden ordentlich und sauber.
    Alle Daumen hoch

Textilwaren / Bekleidung in Gettorf

Klasse Beratung - klasse Empfehlungen - klasse Mannschaft: Das gibt ein Spitzenergebnis! Immer wieder gern. Merke: Nur wo Giske drauf steht ist auch Giske drin !

Fliesen / Bäder in Gettorf

Am besten gefiel uns durch die kompetente und durchgängige Bauleitung durch den Inhaber! 1 Ansprechnpartner für alles - das ersparte uns viel Arbeit und gab uns Sicherheit ! Beim Haus gilt das eigentlich (fast) nicht - aber immer gerne wieder ! :-)

Wir haben uns von Firma Giske das Gästebad, den Flur und die Küche mit neuen Fliesen an Wand und Boden und neuer Heizung sanieren lassen . Herr Giske ging mit seinen Vorschlägen voll und ganz auf unsere Wünsche ein und unterbreitete neue Ideen ,auf die wir nie gekommen wären und die wir dankbar angenommen haben. Er organisierte den Ablauf und die Koordination mit den anderen Gewerken u.a. dem Sanitär und Elektrik reibungslos . Voll im Zeitplan und mit freundlichen und engagierten Mitarbeitern. Wir planen die komplett Sanierung unseres Bades und werden auf jeden Fall wieder Firma Giske damit beauftragen. Sie gewährt uns ein "rundum sorglos Paket" . Wir fühlen uns gut und kompetent beraten und freuen uns jedenTag wieder über die schöne Umgestaltung unserer Räume.
    Familie Gerd und Iris Grell

von gideida

Wir sind froh, dass es Dillenburg Bauklotz gibt. Man findet, oft mit freundlicher Unterstützung der Mitarbeiter, beinahe alles. Die Beratung ist meistens fachkundig. Vielen Dank!

Baumärkte in Gettorf

von gideida