Neueste Bewertungen für Gettorf

Ich trage seit 12 Jahren Hörgeräte. Mit dem Service des Teams von Vitakustik/Geers bin ich super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen

Antwort des Inhabers

Hallo Hildegard Schütt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin ein schönes Hörerlebnis. Viele Grüße, Ihr GEERS Team
    am

Super Kanzlei!Bin seit Jahren Mandant dort und wurde nie enttäuscht. Die Arbeit ist sauber, schnell und kompetent.

von ikab

Sehr unpersönliche und gleichgültige Praxis, nicht kunden-, sondern ertragsorientiert. Ich bearbeite mein Werkstück liebevoller als die Mitarbeiter und die Ärztin mich. Trotz hoher Werte beim Sehtest habe ich kein Rezept bekommen. Erst auf Nachfrage bei der Krankenkasse wurde ich darüber informiert, dass der Optiker mit ihr abrechnen könnte, wenn ich ein richtiges Rezept habe. Nun muss ich noch einmal hin.
    Oft schon stand ich vor verschlossener Tür, wenn ich ein Rezept für meine Mutter abholen wollte. Die Nebenstelle wird also eher vernachlässigt.

Fachärzte für Augenheilkunde in Gettorf

Termine zwischen dem Krankenhausaufenthalt und der Reha waren schnell und einfach vereinbart.
    Herr Rusch hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Die Übungen waren für mich sehr hilfreich und konnten meine Beschwerden lindern.

Bisher wusste ich überhaupt nicht, wie viel Zeit ein Therapeut sich für den Patienten nehmen kann - bei einer anderen Praxis hatte ich die Erfahrung, dass der Therapeut 5-7 Minuten zu spät kam und auch teilweise früher mit der Anwendung aufgehört hatte.

Gerne empfehle ich die Krankengymnastikpraxis weiter.

Krankengymnastik in Gettorf

Meine erste Erfahrung mit amerkanischer Chiropraktik... die für mich mittelweile mehr Wellness und Entspannung geworden ist für mehr Energie, Leistungfähigkeit und Ausdauer im Job und beim Sport. Bei Lars wird man aufgenommen wie in einer Familie, das Team und die neue Praxis vermitteln Spaß und den Willen, Dir Gutes zu tun. Termine können flexibel vereinbart und mit neuester Ausstattung wahrgenommen werden. Frequenz und Intensität der Justierungen werden individuell angepasst und erzielen bei entsprechender Regelmässigkeit fühlbare Resultate. Auch zum Kennenlernen gibt es entsprechende Starterpakete... einfach mal ausprobieren!

Heilpraktiker in Gettorf

Schwer telefonisch zu erreichen. Trotz Nachricht auf dem Anrufbeantworten wird kein Kontakt aufgenommen.

Leider haben wir hier keine guten Erfahrungen gemacht. Nachdem mein schwer an Demenz erkrankter Vater, leider mit aggressiven Tendenzen, in der "Demenzstation" aufgenommen wurde, haben wir immer wieder auf seine Wutausbrüche hingewiesen und uns wurde versichert, dass sei kein Problem. Mehrfach wurde uns gesagt, das wäre hier üblich und würde problemlos durch die geschulten Kräfte aufgefangen. Nach ca. 10 Stunden während seines Aufenthalt wurden wir angerufen (von einem Internisten?!); wir müssten ihn sofort abholen oder er würde in die Psychatrie eingewiesen und uns wurde mit einer Anzeige gegen meinen Vater gedroht. Leider fehlte hier jegliches Einfühlungsvermögen für die Angehörigen und auch jegliches Verständnis für die Erkrankung. Als Pflegeheim für Demenzerkrankte eindeutig NICHT zu empfehlen!!

Altenheime in Gettorf

Ich war mit der Arbeit dieser Firma super zufrieden. Die Jungs die da waren, haben wirklich eine Super Arbeit geleistet und sauber gearbeitet.
    Sehr empfehlenswert!!!

Ich gehe immer wieder mal sehr gerne zu kik. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und der Laden ordentlich und sauber.
    Alle Daumen hoch

Textilwaren / Bekleidung in Gettorf

Superschöne, ausgesuchte Fliesen, die ihr Geld wert sind. Sehr guter, schneller, freundlicher Service, auch bei Fliesen, die nicht offiziell im Angebot sind. Angenehme reibungslose Abwicklung. Vielen Dank. Jederzeit wieder.

Fliesen / Bäder in Gettorf