Neueste Bewertungen für Gettorf

MONTAG BIS FREITAG von 9:00 bis 18:00
    Samstag von 9:00 bis 13:00

Fliesen / Bäder in Gettorf

von behncke

Der Auftrag wurde zwar erledigt, aber bei der Kostenanfrage wurde trotz Nachfrage über 100€ zu wenig angegeben. Bei der Reklamation wurde sogar bestritten, daß es diese Nachfrage gab. Ich kam mir vor wie auf dem Basar und nicht beim Notar

Rechtsanwälte / Notare in Gettorf

Vor über 10 Jahren wurde aus einer Idee Realität. Kunst aus Altmetall, überwiegend aus gebrauchten Auto, Motorrad und LKW-Teilen zu erstellen. Und so wurden es mittlerweile hunderte von Skulpturen im Maßstab 1:1 oder größer.

In einer dedaillierten Handarbei kunstvoll zusammen geschweißt erstaunen sie den Betrachter. So hatte ich vor kurzer Zeit die Gelegenheit etliche dieser Unikate bei einer Ausstellung im Ansbacher Brückencenter zu bestaunen. Vom Preis her sicherlich nicht jedermanns Möglichkeit, aber uns "Angela und ihr Beschützer" hätte sicherlich einen guten Platz vorm Bundeskanzleramt

Dekorationen in Gettorf

Steffi B Ja, aber rosten die auch? Stahl? Daher sollte Dame M nebst B vielleicht eher in irgend einem Vorraum platziert werden. (nur so als Idee)
    ubier ...oder einölen. Ich wollte Angie schon immer mal eins auswischen! aber an der perlt eh alles ab - wie solls da rosten?
    Siri "hilfreich"
    "gut geschrieben"

... sofern das ende der geschichte noch nachgereicht wird ;-)

Persönlicher Erfahrungsbericht:
    Als Unfallopfer musste mein Auto am 21.02.2014 abgeschleppt werden. Da ich per Krankenwagen ins Krankenhaus kam, hat die Polizei die Firma Nemitz aus Gettorf beauftragt, mein Auto abzuschleppen. Noch am selben Tag fand meine Frau die Rechnung im Briefkasten. Da ich im Krankenhaus lag, ging diese Rechnung einfach unter. Ohne böse Absicht! Nun, am 18.12.2014, habe ich von einem Anwalt ein Schreiben bekommen, die Abschleppkosten (die der Firma natürlich zweifelsohne zu stehen) plus satte 90€ Mahngebühren vom Anwalt zu zahlen. Ich habe das Gespräch dann mit der Firma Nemitz gesucht und erklärt, dass es aufgrund des Krankenhausaufenthaltes einfach untergegangen ist. Auch habe ich gefragt, warum man sich denn nicht noch mal an mich gewendet hat, immerhin wohnen wir im gleichen Ort und man hätte sich den Schritt zum Anwalt doch sparen können. Der Herr der Firma Nemitz äußerte am Telefon, dass ihm das egal ist und er nicht mahnen muss. Wir sollen zahlen oder er kommt mit dem Gerichtsvollzieher. Dann hat er einfach aufgelegt.
    Unserer persönlichen Ansicht nach ist dies ein unmögliches Geschäftsgebahren. Noch dazu, wenn man im gleichen Ort wohnt. Für uns persönlich kommt diese Firma nie wieder in Frage.

Automobile in Gettorf

Jenny-Muc Der Gang zum Anwalt ohne verherige Mahnung ist schon heftig. Derartige Schritte kenne ich eigentich erst, wenn nach der 2. Mahnung nicht bezahlt wird. Auch mir passiert es gelegentlich, dass eine Rechnung unbeabsichtigt "unter den Tisch fällt" und mir dies erst auffällt wenn eine Mahnung kommt.
    drittehand Wenn man nach 10 Monaten die Zahlung `verpennt`hat mu man sich nicht wundern da Post vom Anwalt kommt.Bin von Kai auch schon abgeschleppt worden und seit Jahren Ersatzteilkunde.Hatte nie Probleme

von itsfun

Die Beste Werkstatt der Welt für mich.Der beste ist der Boss des Ladens und das ist natürlich Herr Timmermann. Wenn man nämlich einen Pkw Verkaufen möchte und mehr Geld Erzielen will geht zum Boss denn er füllt einen das Service Heft aus und nun holt man mehr Geld für seinen Wagen raus. Aber für den der das Auto Kauft und der Wagen plötzlich nicht mehr so gut wie neu ist, braucht nicht erwarten das der gute Herr Timmermann einen etwas dazu sagen kann Nein, Nein und noch mal Nein denn dann hat der gute Herr Timmermann plötzlich Gedächtnis Verlust.Also Vorsicht. .

Autowerkstätten in Gettorf

Immer wieder ein reinfall. Haben meinem Sohn so heftig die haare verschnitten..das nicht zum ersten mal. Für uns nie wieder.

Friseure in Gettorf

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Will in Behandlung und mit allen Leistungen immer zufrieden gewesen. Frau Will ist eine sehr gründlich und sorgfältig arbeitende Zahnärztin. Sie ist freundlich und scheint nie abgelenkt zu sein. Auch das restliche Personal in der Praxis ist äußerst freundlich und korrekt. Was ich noch besonders positiv finde: Ich habe noch nie länger als 15 Minuten warten müssen, bis ich dran bin.
    Nico Buttler, Kiel

Zahnärzte in Gettorf

Kann diese Werkstatt immer wieder weiter emfehlen da 5 Sterne angebracht sind.
    service:sehrgut
    Holl und Bring Service sehr gut :keine 10 Minuten!!!

Ich sage Danke,
    und bleibe bei dieser Werstatt

Mit Freundlichen Gruß

A.Z.

Autowerkstätten in Gettorf

Die Firma lieferte einen super Service. Alle Arbeiten wurden termingerecht und zuverlässig abgeliefert. Besonders erwähnenswert war die Professionalität und die Sauberkeit. Die Jungs verstehen ihr Handwerk. :-)

Der Tierpark in Gettorf gehört zu den beliebten Ausflugszielen für kleine Kinder. Der Park ist nett angelegt, überschaubarund groß und hauptsächlich für Kinder von 2 bis 10 Jahren geeignet. Zusätzlich zu den Tieren gibt es dort ein Haus, welches Kopf steht. Es steht wirklich auf der Spitze des Daches, sehr verrückt. Leider kostet das Begehen des Hauses nochmal gesonderten Eintritt, so dass man selbst abwägen muss, ob es einem das Wert ist oder nicht.
    Parkmöglichkeiten am Tierpark sind reichlich vorhanden.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Gettorf