Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gettorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Frei1

    SUPER Ausstellung,TOLLE BERATUNG,SEHR FREUNDLICHES PERSONAL
    ob Badumbau,Küche oder Wohnzimmer
    HIER BLEIBEN KEINE WÜNSCHE OFFEN
    FLIESEN UND NATURSTEIN VON MOSAIK BIS 3 METER FLIESEN
    JETZT AUCH BADMÖBEL;ARMATUREN,DUSCHKABINEN,SPIEGELSCHRÄNKE
    EINFACH EINE KLASSE FÜR SICH
    ÖFFNUNGSZEITEN

    MONTAG BIS FREITAG von 9:00 bis 18:00
    Samstag von 9:00 bis 13:00

    geschrieben für:

    Fliesen / Bäder in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von behncke

    Der Auftrag wurde zwar erledigt, aber bei der Kostenanfrage wurde trotz Nachfrage über 100€ zu wenig angegeben. Bei der Reklamation wurde sogar bestritten, daß es diese Nachfrage gab. Ich kam mir vor wie auf dem Basar und nicht beim Notar

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vor über 10 Jahren wurde aus einer Idee Realität. Kunst aus Altmetall, überwiegend aus gebrauchten Auto, Motorrad und LKW-Teilen zu erstellen. Und so wurden es mittlerweile hunderte von Skulpturen im Maßstab 1:1 oder größer.

    In einer dedaillierten Handarbei kunstvoll zusammen geschweißt erstaunen sie den Betrachter. So hatte ich vor kurzer Zeit die Gelegenheit etliche dieser Unikate bei einer Ausstellung im Ansbacher Brückencenter zu bestaunen. Vom Preis her sicherlich nicht jedermanns Möglichkeit, aber uns "Angela und ihr Beschützer" hätte sicherlich einen guten Platz vorm Bundeskanzleramt

    geschrieben für:

    Dekorationen in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Steffi B Ja, aber rosten die auch? Stahl? Daher sollte Dame M nebst B vielleicht eher in irgend einem Vorraum platziert werden. (nur so als Idee)
    ubier ...oder einölen. Ich wollte Angie schon immer mal eins auswischen! aber an der perlt eh alles ab - wie solls da rosten?
    Siri "hilfreich"
    "gut geschrieben"

    ... sofern das ende der geschichte noch nachgereicht wird ;-)

    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Persönlicher Erfahrungsbericht:
    Als Unfallopfer musste mein Auto am 21.02.2014 abgeschleppt werden. Da ich per Krankenwagen ins Krankenhaus kam, hat die Polizei die Firma Nemitz aus Gettorf beauftragt, mein Auto abzuschleppen. Noch am selben Tag fand meine Frau die Rechnung im Briefkasten. Da ich im Krankenhaus lag, ging diese Rechnung einfach unter. Ohne böse Absicht! Nun, am 18.12.2014, habe ich von einem Anwalt ein Schreiben bekommen, die Abschleppkosten (die der Firma natürlich zweifelsohne zu stehen) plus satte 90€ Mahngebühren vom Anwalt zu zahlen. Ich habe das Gespräch dann mit der Firma Nemitz gesucht und erklärt, dass es aufgrund des Krankenhausaufenthaltes einfach untergegangen ist. Auch habe ich gefragt, warum man sich denn nicht noch mal an mich gewendet hat, immerhin wohnen wir im gleichen Ort und man hätte sich den Schritt zum Anwalt doch sparen können. Der Herr der Firma Nemitz äußerte am Telefon, dass ihm das egal ist und er nicht mahnen muss. Wir sollen zahlen oder er kommt mit dem Gerichtsvollzieher. Dann hat er einfach aufgelegt.
    Unserer persönlichen Ansicht nach ist dies ein unmögliches Geschäftsgebahren. Noch dazu, wenn man im gleichen Ort wohnt. Für uns persönlich kommt diese Firma nie wieder in Frage.

    geschrieben für:

    Automobile in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Der Gang zum Anwalt ohne verherige Mahnung ist schon heftig. Derartige Schritte kenne ich eigentich erst, wenn nach der 2. Mahnung nicht bezahlt wird. Auch mir passiert es gelegentlich, dass eine Rechnung unbeabsichtigt "unter den Tisch fällt" und mir dies erst auffällt wenn eine Mahnung kommt.
    drittehand Wenn man nach 10 Monaten die Zahlung `verpennt`hat mu man sich nicht wundern da Post vom Anwalt kommt.Bin von Kai auch schon abgeschleppt worden und seit Jahren Ersatzteilkunde.Hatte nie Probleme

    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von itsfun

    Die Beste Werkstatt der Welt für mich.Der beste ist der Boss des Ladens und das ist natürlich Herr Timmermann. Wenn man nämlich einen Pkw Verkaufen möchte und mehr Geld Erzielen will geht zum Boss denn er füllt einen das Service Heft aus und nun holt man mehr Geld für seinen Wagen raus. Aber für den der das Auto Kauft und der Wagen plötzlich nicht mehr so gut wie neu ist, braucht nicht erwarten das der gute Herr Timmermann einen etwas dazu sagen kann Nein, Nein und noch mal Nein denn dann hat der gute Herr Timmermann plötzlich Gedächtnis Verlust.Also Vorsicht. .

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Immer wieder ein reinfall. Haben meinem Sohn so heftig die haare verschnitten..das nicht zum ersten mal. Für uns nie wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Will in Behandlung und mit allen Leistungen immer zufrieden gewesen. Frau Will ist eine sehr gründlich und sorgfältig arbeitende Zahnärztin. Sie ist freundlich und scheint nie abgelenkt zu sein. Auch das restliche Personal in der Praxis ist äußerst freundlich und korrekt. Was ich noch besonders positiv finde: Ich habe noch nie länger als 15 Minuten warten müssen, bis ich dran bin.
    Nico Buttler, Kiel

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kann diese Werkstatt immer wieder weiter emfehlen da 5 Sterne angebracht sind.
    service:sehrgut
    Holl und Bring Service sehr gut :keine 10 Minuten!!!

    Ich sage Danke,
    und bleibe bei dieser Werstatt

    Mit Freundlichen Gruß

    A.Z.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma lieferte einen super Service. Alle Arbeiten wurden termingerecht und zuverlässig abgeliefert. Besonders erwähnenswert war die Professionalität und die Sauberkeit. Die Jungs verstehen ihr Handwerk. :-)


    79.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Tierpark in Gettorf gehört zu den beliebten Ausflugszielen für kleine Kinder. Der Park ist nett angelegt, überschaubarund groß und hauptsächlich für Kinder von 2 bis 10 Jahren geeignet. Zusätzlich zu den Tieren gibt es dort ein Haus, welches Kopf steht. Es steht wirklich auf der Spitze des Daches, sehr verrückt. Leider kostet das Begehen des Hauses nochmal gesonderten Eintritt, so dass man selbst abwägen muss, ob es einem das Wert ist oder nicht.
    Parkmöglichkeiten am Tierpark sind reichlich vorhanden.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.