Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gettorf im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider haben wir hier keine guten Erfahrungen gemacht. Nachdem mein schwer an Demenz erkrankter Vater, leider mit aggressiven Tendenzen, in der "Demenzstation" aufgenommen wurde, haben wir immer wieder auf seine Wutausbrüche hingewiesen und uns wurde versichert, dass sei kein Problem. Mehrfach wurde uns gesagt, das wäre hier üblich und würde problemlos durch die geschulten Kräfte aufgefangen. Nach ca. 10 Stunden während seines Aufenthalt wurden wir angerufen (von einem Internisten?!); wir müssten ihn sofort abholen oder er würde in die Psychatrie eingewiesen und uns wurde mit einer Anzeige gegen meinen Vater gedroht. Leider fehlte hier jegliches Einfühlungsvermögen für die Angehörigen und auch jegliches Verständnis für die Erkrankung. Als Pflegeheim für Demenzerkrankte eindeutig NICHT zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    Altenheime in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie arm wären wir alle ohne das Engagement der awo vor Ort


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie arm wären wir alle ohne das Engagement der awo vor Ort


    3.