Neueste Bewertungen für Gettorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Super Beratung und ein sehr guter, fähiger Akustiker

via iPhone

Termin Vergabe, sehr gezielt und Max 4 Wochen.
    Sehr nett am Telefon ..
    Sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Gettorf

Termine zwischen dem Krankenhausaufenthalt und der Reha waren schnell und einfach vereinbart.
    Herr Rusch hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Die Übungen waren für mich sehr hilfreich und konnten meine Beschwerden lindern.

Bisher wusste ich überhaupt nicht, wie viel Zeit ein Therapeut sich für den Patienten nehmen kann - bei einer anderen Praxis hatte ich die Erfahrung, dass der Therapeut 5-7 Minuten zu spät kam und auch teilweise früher mit der Anwendung aufgehört hatte.

Gerne empfehle ich die Krankengymnastikpraxis weiter.

Krankengymnastik in Gettorf

Bei mir konnten bereits in der ersten Behandlung die Blockaden im Schulterbereich gelöst werden und ich fühlte mich deutlich befreit.

Heilpraktiker in Gettorf

Schwer telefonisch zu erreichen. Trotz Nachricht auf dem Anrufbeantworten wird kein Kontakt aufgenommen.

via iPhone

Termin Vergabe, sehr gezielt und Max 4 Wochen.
    Sehr nett am Telefon ..
    Sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Gettorf

Wer die Apotheke am Markt betritt, weiß erstmal überhaupt nicht, wohin er soll. An der rechten Längsseite reihen sich die Tresen, an denen es mehrere Kassenplätze gibt, an denen die Mitarbeiter beraten und verkaufen. Leider sieht man als Kunde nicht jeden dieser besetzten Plätze, weil die Apotheke wie ein langer Schlauch aufgebaut ist. So steht man vielleicht am ersten Schalter an, weil man nicht sieht dass weiter hinten Mitarbeiter frei sind. Das ist etwas ungünstig gemacht, ließ sich aber vielleicht baulich nicht anders lösen. Leider führt es ein bisschen dazu, dass man sich dort nicht so wohl fühlt wie in anderen Apotheken. Dass sie insgesamt auch eher dunkel ist, kommt noch hinzu. Die Mitarbeiter waren aber immer freundlich.

Apotheken in Gettorf

Heilpraktiker in Gettorf

Super Beratung und ein sehr guter, fähiger Akustiker

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Will in Behandlung und mit allen Leistungen immer zufrieden gewesen. Frau Will ist eine sehr gründlich und sorgfältig arbeitende Zahnärztin. Sie ist freundlich und scheint nie abgelenkt zu sein. Auch das restliche Personal in der Praxis ist äußerst freundlich und korrekt. Was ich noch besonders positiv finde: Ich habe noch nie länger als 15 Minuten warten müssen, bis ich dran bin.
    Nico Buttler, Kiel

Zahnärzte in Gettorf