Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gettorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Wir gehen ein- bis zweimal im Jahr ins Adria-Grill. Es ist ein alteingesessenes Lokal mit typisch kroatischer Küche. Die Einrichtung ist sehr urig bis altbacken. Die Portionen sind sehr großzügig, sehr fleischlastig und der Preis wirklich fair.

    Die Bedienung, möglicherweise auch die Betreiberin, ist sehr höflich, wenn auch selten fröhlich. Als warmherzig kann man diese Gaststätte daher nicht empfinden.

    Öffnungszeiten sind 17-22 Uhr. Sonntags gibt es zusätzlich Mittagstisch. Man wartet ziemlich lange auf sein essen. Wer Kinder dabei hat, sollte etwas zum Beschäftigen mitnehmen.

    Lokaleigene Parkplätze gibt es nicht, außer etwa 2-3 direkt vor der Tür. In der direkten Umgebung findet man aber eigentlich immer einen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Js8

    Es herscht dort eine schöne und ruhige Atmosphäre und man wird nett bedient! Jedoch habe ich dort schon mal eine Spinne an der Wand entlangkrabbeln sehen , aber das muss ja keine ständige Spinnenplage sein die ist sicher nur von draußen hereingekommen. Die Pizza dort ist sehr sehr lecker und es gibt eine große Auswahl an leckeren Speisen. Zum Nachtisch gibt es Desserts für jedermann. Also wenn ihr mal Lust habt da vorbeizuschauen ist das echt eine gute Wahl!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Js8

    Die Preise sind ganz ok doch es ist nicht gerade hygienisch, da ein Mitarbeiter das Klo geputzt hat, das Wasser bis vor den Tresen lief und dabei hat er noch die Brötchen in den Ofen geschoben. Geschmacklich ist der Döner empfehlenswert. In der Ecke steht ein Fernsehr der aber komischerweise oft unangenehm rauscht! Mein Gesamteindrucck ist ganz ok man kann da schon mal Essen gehen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.