Neueste Bewertungen für Gettorf im Bereich Shopping

Dieser Ernstings-Family-Shop befindet sich im Vorraum von Rewe (ehemals Sky). Man schaut gern mal kurz rein bevor es zum Großeinkauf geht. Im Gegensatz zu anderen Ernstings fühle ich mich dort aber weniger wohl. Man fühlt sich ein bisschen wie ein Eindringling, wird selten gegrüßt und trotzdem kommt immer dann eine Verkäuferin dorthin, wo man gerade gucken möchte, um irgendetwas einzuräumen. Fast schon könnte man den Verdacht bekommen, man würde kontrolliert werden. Vielleicht hat man dort mal schlechte Erfahrung gemacht oder einfach kein glückliches Händchen bei der Mitarbeiterwahl. Dass die Öffnungszeiten natürlich ganz andere sind als die von Rewe führt dazu, dass man immer wieder vor verschlossener Tür steht. Die Auswahl von Produkten ist meiner Ansicht nach in Altenholz/Erdbeerfeld besser.

Bekleidung / Kindermoden in Gettorf

von Js8

Es lohnt sich auf jeden Fall dort einzukaufen, auch wenn die Qualität nicht die beste ist. Für den schnellen Einkauf vollkommem geeignet. Die Verkäufer sind echt mega nett. Auch die billigen Filme gefallen mir sehr. Auch ein paar Technik Gadgets sind in dem Laden zu finden. Wenn man hereinkommt riecht es aber echt stark nach Plastik. Also Kleidung und Modeschmuck würde ich nicht kaufen. Zum Snackkauf ist der Laden auf jeden Fall geeignet!

von ccmysch

Toller Laden, tolles Personal, tolle Preise... immer gerne wieder
    Sehr zu empfehlen weiter so

Geschenkartikel in Gettorf

Bekleidung / Kindermoden in Gettorf

Rumpelkammer kann man diesen Laden auch nennen. Er gehört schon immer zu Gettorf, hatte früher überwiegend aussortierte Bundeswehrsachen. Heute ein großes Tabak- und Zeitschriftensortiment. Auch mit Schreibwarenläden kann er sich messen. Es gibt kaum etwas, das es nicht gibt. man muss es nur finden und das ist nicht immer einfach. Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und helfen gern.

Bekleidung / Jagdbedarf in Gettorf