Haben als Neubürger von Gevelsberg einen inhabergeführten Juwelier gesucht. Unsere Wahl ist auf Bürkle gefallen. Mein Mann hat dort eine Kette gekauft, die mir leider nicht gefiel. Umtausch gegen Gutschein ging relativ reibungslos. Habe mir im Januar ein Uhrenarmband aus Kork ausgesucht, da es mir gut gefiel. Im Juni war das Armband verschlissen. Als ich das reklamierte, war die Verkäuferin sehr unfreundlich und kein bisschen kulant. ( Ich habe jetzt eigentlich keine Lust mehr, Sie zu... weiterlesen
bedienen). Also wurde das Armband eingeschickt. Nach 4 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass die Firma keine Reklamation anerkennt( 5 Monate Tragezeit normal?). Leider haben wir immer noch einen Restgutschein--aber keine Lust mehr diesen Laden zu betreten:-((
Sehr geehrter Herr Bürkle, verstehen Sie das unter Kundenbetreuung? Oder brauchen Sie gar keine Kunden???[verkleinern]