Neueste Bewertungen für Gevelsberg im Bereich Beauty & Wellness

Wir entdeckten das Schwim-In Gevelsberg im Bochumer Gutscheinbuch und machten uns hier einen entspannten Sauna-Tag.
    Das Personal an der Kasse war sehr freundlich und erklärte uns, wo wir hinmüssen.
    Die Saunalandschaft war gepflegt und hat uns sehr gut gefallen. Die unterschiedlichen Saunen konnten uns überzeugen und haben uns sehr gut gefallen.
    Das Aufguss-Personal war ebenfalls sehr sympathisch und hat seine Arbeit ganz hervorragend gemacht.
    Wir schauten auch kurz im Bad vorbei, welches eher klein war. Die vier Rutschen konnten dabei noch für etwas Abwechslung sorgen.
    Die Gastro nutzten wir ebenfalls. Geschmacklich und preislich gab es hier nichts zu beanstanden. Leider fehlte hier die Möglichkeit, dem Servicepersonal Trinkgeld über das Armband geben zu können. Das sollte auf jeden Fall noch nachgebessert werden.

Schwimmbäder / Saunabäder in Gevelsberg

Ein Salon, dem es um die Haarpflege geht, und nicht darum, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Erstklassige Beratung, sehr nette und natürliche Mitarbeiterinnen. Will man z. b. eine Dauerwelle, die Haare sind aber angegriffen, wird nicht einfach eine Welle gemacht! Nein, es wird beraten und davon abgeraten. Man bekommt Pflegetipps.
    Die Preise sind human - nicht überteuert. Preis - Leistungsverhältnis = TOP!

von rpunktk

Ich kann die WillLounge einfach nur weiterempfehlen. Flexible und unkomplizierte Terminvergabe, sehr nette Mitarbeiter, die Teamgeist ausstrahlen, individuelle und sehr kompetente Beratung, hervorragender Schnitt, aktuelle Trends und Looks, modernes Design, interessante Aktionen, kostenlose Serviceleistungen. Die Preisgestaltung liegt im Vergleich zu den Mitbewerbern im oberen Segment, ist angesichts der angebotenen Leistungen aber durchaus angemessen und entspricht dem qualitativen Anspruch. Man fühlt sich jedes Mal sehr wohl und freut sich schon auf den nächsten Besuch.

Friseure in Gevelsberg

Meine Haare wurden von diesem Friseurteam ruiniert! Ich hatte lange hellbraune Haare und wollte einen Longbob und aschblonde Haare.
    Die Farbe ist absolut grauenhaft geworden, sehr rotstichig, komplett das Gegenteil, von dem was ich haben wollte. Und das obwohl ich mehrmals gefragt habe, ob es funktioniert, da ich normalerweise pflanzliche Farben benutze. Mir wurde mehrmals versichert, dass sie es hinkriegen.
    Aber das Schlimmste für mich ist, dass die Haare viel zu kurz geschnitten worden sind! Die vorderen Spitzen sind so dermaßen stark ausgedünnt, dass man die Haare nur noch kürzer schneiden muss, damit es einigermaßen vernünftig aussieht.
    Der "Chef" persönlich hat mir die Haare geschnitten, weil er angeblich da für Longbobs zuständig ist. Seine Mitarbeiterin hat richtig angefangen, genau die richtige Länge und dann kam der Chef und wollte es selbst machen. Das Ergebnis eine Katastrophe!
    Er wollte die Haare wie auf dem Foto, das ich vorher gezeigt habe, lockig fönen, aber dann hätten sie aber noch kürzer ausgesehen. Nachdem ich angefangen habe zu weinen, hat er zu seiner Mitarbeiterin gesagt, sie soll mir die Haare glatt fönen, damit sie länger aussehen.
    Am Ende wollte er, dass ich "nur" den Schnitt bezahle, obwohl sie mir kompletten die Haare ruiniert haben. Ich habe mich natürlich geweigert.

von rpunktk

Friseure in Gevelsberg

Die Preise sind human - nicht überteuert. Preis - Leistungsverhältnis = TOP!