Neueste Bewertungen für Gevelsberg im Bereich Kunst & Unterhaltung

Einen Film habe ich bisher hier noch nicht geschaut, aber vor einiger Zeit war ich einmal in dem einfach nur tollen Kinocafe, im Stil der früheren Zeit, wo ich von einer sehr netten Mitarbeiterin einen guten Kaffee am tisch gebracht bekam.
    Kein Wunder - befindet sich doch dieses Kino seit 2003 im früheren legendären Saalbau Buschmann aus dem Jahre 1874.
    Zumindest konnte ich einen kurzen Blick in den, wenn auch kleinen Kinosaal werfen, der mir ebenfalls sehr gut mit den gemütlichen Plüschsitzen gefiel.
    Aber nicht nur Filme werden dort gezeigt, zum einen kann man den Saal für diverse Veranstaltungen mieten er dient aber auch als Theater und Kulturtreff.

Die Kinopreise sind hier recht günstig: Erw. 7,-€ Jugendliche 5,-€.

Fazit: Ein tolles gemütliches Haus, wenn auch nicht behindertengerechter Eingang, das alle 5 ***** verdient!

Kinos / Theater in Gevelsberg

Die Kinopreise sind hier recht günstig: Erw. 7,-€ Jugendliche 5,-€.

Kinos / Theater in Gevelsberg