Neueste Bewertungen für Gevelsberg im Bereich Shopping

Teilweise unfreundliches Personal, welches sind im Ton vergreift. Bei der Sichtung der Auslage hat man lt. Aussage des Personals den Eingang versperrt. Der Juwelier möchte kein Geld verdienen. Bin seit Jahren Kunde dort gewesen. Das hat sich jetzt erledigt.

Juweliere in Gevelsberg

Ich würde mich nur sehr gut informiert auf Philipp Klingelberg einlassen, man muss extrem aufpassen. Sobald man nicht seiner Meinung ist, wird er extrem herablassend und beleidigend.

Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Gevelsberg

In diesem Geschäft gibt es nicht nur Juwelen, als ich vor einiger Zeit dort vor Ort war, auch Uhren von diversen Anbietern, und Reparaturen werden dort ebenfalls gemacht. Der Grund warum ich dort war:
    Beim Ausladen von Ware war ich mit der Uhr irgendwo hängengeblieben und das Armband war dadurch kaputt gegangen.
    Beim Eintreten den Fall geschildert, und das nur noch an einer Seite der Uhr hängende Armband einem Mitarbeiter gezeigt.
    Ach, sagte dieser - kein Problem, das haben wir gleich!
    Nach knapp 5 min. war der Schaden behoben, (ich gab 5,-€) und ging glücklich und zufrieden wieder hinaus.
    Ps. Gravuren auf alles Mögliche wird dort auch gemacht!

Schmuck / Uhren in Gevelsberg

Gar kein Service bei einem Qualitätsproblem/Billigware aus Asien teuer verkauft.
    Vor 4 Jahren aus der Großstadt hierher gezogen, bemühe ich mich immer, so oft es mir möglich ist, vor Ort, in regionalen Geschäften zu kaufen, da ich diese Infrastruktur gern in meinem Umfeld behalten möchte. So habe ich auch bei Lingenberg im Januar nach einer ausführlichen Beratung unsere Reisekoffer gekauft. Dabei kam es uns auf gute Qualität an! Beim ersten Flug ist nun bei einem Koffer ein großer Riss und damit eine Ecke völlig defekt. Die Fluggesellschaft kommt für den Schaden nicht auf! Ich habe sofort telefonisch den Schaden angezeigt und bin 3 Tage später im Laden vorstellig geworden mit der Bitte gern dafür Ersatz zu bekommen, da ich nach und nach 2 komplette Koffersets in 2 Farben passend erworben habe. Kurz und gut, mein teilte mir mit, dass es für "Billigware aus Asien" keinen Service gibt. Ich habe weder die Information bekommen, ob der Koffer überhaupt noch zu liefern ist, noch irgend ein freundliches Angebot, wie wir uns einigen könnten. Der Kunde ist hochgradig verärgert, denn Billigware hat er nicht kaufen wollen und in der Preisklasse und so einem Geschäft auch nicht erwartet. Gebe jetzt diverse Koffer billig an Interessenten ab und suche mir für meine nächsten Einkäufe ein qualifiziertes Fachgeschäft! Rate von jedem Kauf bei Lingenberg ab, die Qualität gibt es überall im Internet viel billiger - auch wenn mit 20% Rabatt geworben wird.

Lederwaren in Gevelsberg

Exlenker Das ist dann mehr als ärgerlich.
    Ps. Ein paar Absätze in den Beiträgen, und man kann es entspannter lesen. Danke!

von Buero16

Toller Laden, ganz viel Auswahl. Für jeden Geldbeutel etwas zu haben. Freundliches Personal.

Juweliere / Schmuck in Gevelsberg

Defekte Glastüre geliefert. Seit Juli 2012 versuchen wir eine Einigung zu finden. Nicht sehr empfehlenswert!!!

ich habe eine duschkabine bestellt, 300 eur gezahlt
    aber keinen artikel erhalten